Haustiere

Forum Haustiere

februar2007

Thema: februar2007

ist deine katze wieder aufgetaucht? und wie gehts den babys?? lg

Mitglied inaktiv - 25.06.2010, 17:10



Antwort auf diesen Beitrag

Mein lieber Kater ist nicht wieder da und ich glaube, er kommt auch nicht mehr. Hab alle Nachbarn gefragt und gebeten, nachzusehen, aber niemand hat ihn gesehen :( Den Zwergis gehts gut! Sie heißen Mona und Nelly und werden die nächsten fünf Wochen bei uns wohnen und dann sehen wir, wie's weiter geht. Haben ja auch schon zwei Katzendamen und dann vier...:-O Ich weiß es nicht...wär toll, wir würden wen finden, aber sie sind mir jetzt schon so ans Herz gewachsen...wir werden's sehen! Lieb, dass du fragst!

Mitglied inaktiv - 25.06.2010, 20:52



Antwort auf diesen Beitrag

das mit deinem kater tut mir leid :o( wegen der kätzchen kann ich dich gut verstehen,wir haben auch vor kurzem ein baby gefunden und wir waren alle sofort verliebt,aber leider ging es hier wegen meinen alten mietzis nicht das wir ihn behalten. drücke dir trotzdem weiter die daumen das er noch auftaucht!

Mitglied inaktiv - 26.06.2010, 17:11