Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Junica am 10.05.2010, 15:25 Uhr

Familienhund? aber welche Rasse?

übrigens ist ein boxer gar nicht misstrauisch gegenüber anderen, sie sind unglaublich verschmust, schmiegen sich an jeden der sich zu ihnen runterbückt. als wachhund gänzlich ungeeignet, jeder wird freundlich begrüßt!

ein boxer liebt es herumzutollen, ob mit kindern oder mit erwachsenen, mit ball oder stock, sie lernen kunststückchen unglaublich schnell und wenn man mal einen tag nicht spazieren geht wegen dauerregen oder weiß der teufel was, sind sie einem auch nicht böse, zerfressen dann nicht die einrichtung und sind auch nicht überdreht, sie wollen dann halt schmusen um sich zu beschäftigen.

und wegen dem sabbern: vor nem stück schokolade sabbern sie! ja! aber das tut mein westi-ähnlicher Mischling auch! und der schäumt sogar leicht aus der nase, wenn er viel rennt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.