Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charly80 am 10.05.2010, 12:57 Uhr

Familienhund? aber welche Rasse?

Hallo
Wir haben eine Hündin, ein Mix aus CockerSpaniel, Dackel und Goldenretriever.
Sie ist sehr lieb, einfach nur treudoof und bellt auch nie!!!
Von deinen 3 Vorschlägen tendiere ich persönlich am ehesten zu einem Cockerspaniel, die sind soo anhänglich (ich bin mit einem aufgewachsen).
Pudel haben den Vorteil, sie verlieren kein Fell ;o)
Boxer sind so gar nicht meins, weil mich das muskolöse stört, aber das sind auch sehr ruhige ausgeglichene Hunde.

Kinderlieb kann jeder Hund sein, egal welche Rasse.
Man sollte aber auch bedenken, ob man lieber was grosses haben möchte oder eher was für den Schoß ;o)

LG Daniela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.