Haustiere

Forum Haustiere

Fährt in nächster Zeit jemand die Strecke München-Frankfurt? Transportbitte

Thema: Fährt in nächster Zeit jemand die Strecke München-Frankfurt? Transportbitte

Hallo, ich hätte eine Bitte: ich bin seit einigen Jahren Rattenhalter. Nun ist es so, dass das Tierheim München aufgrund einer Wohnungsräumung in Farbratten ersäuft. Ich möchte nun gerne 2 Tierchen von dort aufnehmen, der Transport ist aber noch sehr wackelig. Ich wohne in 63165 Mühlheim, das ist nahe Frankfurt. Fährt jemand zufällig in den nächsten Tagen die Strecke München-Frankfurt oder Umgebung und würde mir gegen einen kleinen Obulus 2 Rättchen transportieren? Das wäre soooo klasse!! Bei der Mitfahrzentrale für Tiere habe ich schon gesucht, bin aber nicht fündig geworden... Ganz liebe Grüße, Steffi

von Steff+Keks am 13.09.2011, 23:43



Antwort auf Beitrag von Steff+Keks

Hallo Steffi, bist du im Rattenforum angemeldet? Unter rattenforum.de werden auch Tiertransporte angeboten. Vielleicht hast du da Glück... Schöne Grüße Jana

von NellyPirelli am 14.09.2011, 07:17



Antwort auf Beitrag von NellyPirelli

Hallo, ja, bin ich. Dort hat auch jemand ein Transportangebot für den 23.9. gepostet, hat sich abe seit 2 Wochen nicht mehr eingeloggt. Daher suche ich jetzt nach Alternativen! Danke auf jeden Fall! LG, Steffi

von Steff+Keks am 14.09.2011, 07:41



Antwort auf Beitrag von Steff+Keks

schade bin die Strecke im Zug am Samstag gefahren...

von shokocrosy am 14.09.2011, 09:34



Antwort auf Beitrag von shokocrosy

Hallo, Mist, fährst du irgendwann in nächster Zeit mal wieder? LG, Steffi

von Steff+Keks am 14.09.2011, 12:02



Antwort auf Beitrag von Steff+Keks

leider nicht....

von shokocrosy am 16.09.2011, 09:33