Haustiere

Forum Haustiere

Es waren Kniestrümpfe!

Thema: Es waren Kniestrümpfe!

Hallo, meine Hündin hat heute Nacht immer wieder mal gewürgt, hab mir schon ziemliche Sorgen gemacht. Heute morgen um 5.15 Uhr hat sie dann auf den Teppich gekotzt: 2 riesige Kniestrümpfe im Ganzen! Baumwolle-Synthetik-Gemisch, so wie es aussieht. Ich hab sie gleich bei 60 Grad in die Waschmaschine gesteckt mit Desinfektionsmittel. Die kommen neben das Röntgenbild, als Warnung und Erinnerung. Die kleine Maus war nach dem Kotzen ziemlich fertig, hat sich erst mal hingelegt und die Ohren hängen lassen, aber jetzt hat sie sich zu mir ins Bett geschlichen und schläft. Das auf dem Röntgenbild waren dann wohl nicht die Socken... Auch das im Output muss was anderes gewesen sein, vielleicht die Küchenrolle. Bin so froh, dass die Kniestrümpfe jetzt draußen sind. Wenn das in den Darm gegangen wäre, das hätte sie nicht überlebt, die sind zu groß. Wengistens braucht sie jetzt kein neues Kontrastmittel mehr und kein Röntgen. Das Zeug ist ja ohne Zweifel wieder da. Bin so froh! LG, Cel

Mitglied inaktiv - 09.06.2010, 05:49



Antwort auf diesen Beitrag

Es waren die langen Socken des 23-jährigen Sohnes :-) Die Mutter hat sie wiedererkannt, wollte sie aber nicht mehr zurück. Meine Hündin steht wohl auf Männer-Schweiß-Füße! Bin gespannt, was später der TA dazu sagt. LG, Cel

Mitglied inaktiv - 09.06.2010, 13:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hurra! Alles wieder gut!! Die hingen da aber jetzt doch ziemlich lange fest! Wow!

Mitglied inaktiv - 10.06.2010, 10:55



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für`s Mitfreuen. Ja, der TA hat gesagt, wir haben riesiges Glück gehabt. Ein Socken steckte ja schon im Darmanfang. Wäre er weitergerutscht, hätte er sie aufschneiden müssen. So hat sie es irgendwie geschafft, den in den Magen zurückzubekommen und mit dem 2. hochzuwürgen. Kein appetitliches Thema, ich weiß, aber ich war noch nie so froh über Kotze auf dem Schlafzimmerteppich, wie an diesem Morgen :-) Jetzt ist sie auch wieder ganz fit und macht Unsinn, wie eh und je. Nur die Hitze macht ihr zu schaffen - aber die macht uns wohl alle zu schaffen. Ich hoffe, sie hat daraus gelernt und frisst NIE WIEDER irgendwas, was nicht in einen Hund reingehört. LG, Cel

Mitglied inaktiv - 10.06.2010, 12:47