Haustiere

Forum Haustiere

Es geht wieder los

Thema: Es geht wieder los

Wie einige von euch wissen, bin ich ehrenamtlich in einem Verein tätig, der verwaiste Katzenbabys aufzieht. Habe nun ein Jahr wegen Schwangerschaft und Geburt unserer Tochter ausgesetzt und heute meine ersten Schützlinge der Saison in Empfang genommen. Und gleich sind eure Daumen gefragt. Denn die Chancen für die drei stehen nicht sonderlich gut. Sie sind neugeboren und wurden gestern im strömenden Regen gefunden. Heute beim Tierarzt haben wir erst mal 1,5 Stunden lang MADEN aus ihrem Fell, den Ohren und der Poöffnung geholt und HOFFEN SO SEHR, dass wir alle erwischt haben und die Kleinen jetzt nicht von innen aufgefressen werden *grusel* Werde euch auf dem laufenden halten und bitte drückt fest die Daumen, dass sie mir übers We nicht unter der Hand wegsterben.

von februar2007 am 25.07.2013, 19:59



Antwort auf Beitrag von februar2007

Och jechen....meine Daumen hast du!

von Jazzy09 am 25.07.2013, 20:41



Antwort auf Beitrag von februar2007

ach Gottchen..solch kleines Wesen haben wir auch mal gefunden,auch mit maden voll..aber die Maus hatte s net geschafft..Daumen sind gedrückt

von Pelle am 25.07.2013, 20:45



Antwort auf Beitrag von februar2007

Oh nein, unsere daumen sind ganz ganz fest gedrückt! Mir blutet dabei immer das Herz.... Lg Ela

von 5hen am 25.07.2013, 21:53



Antwort auf Beitrag von februar2007

Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt

von FashionStyle am 25.07.2013, 22:42



Antwort auf Beitrag von februar2007

Ich denke an euch und drücke die Daumen! GlG Bea

von be@ am 26.07.2013, 08:40



Antwort auf Beitrag von februar2007

Das manche Leute sinnlos ihre Katzen vermehren.Sei es das sie die Tiere einfach nicht kastrieren oder einfach mal süsse kleine kitten haben wollenSo etwas macht mich stinksauer und sollte meiner Meinung nach auch bestraft werden. In vielen Bundesländern gibt es zum Glück schon eine Kastrationspflicht, dies sollte auch noch weiter ausgebaut werden und strenger kontrolliert werden und ggbf bei Nichteinhaltung eine Strafe folgen. Wenn man im Tierschutz arbeitet sieht man zum Teil soviel Leid. Verwahrloste Kitten, erschlagene oder Ertränkte Tiere Die Tierheime quellen über, ich hoffe das langsam mal wirklich der Verstand beimanchen Einsetzt und das sie ihre Freigänger kastrieren und somit das Elend der Kitten endlich ein Ende hat. Februar 2007:Ich wünsche dir ganz viel Glück. Tierschutzarbeit ist unbezahlbar .

von Crazygirl84 am 26.07.2013, 11:58



Antwort auf Beitrag von februar2007

R.I.P.

von februar2007 am 27.07.2013, 21:19



Antwort auf Beitrag von februar2007

:((( Ach Mensch Das ist so traurig Danke fuer deine Muehe So waren sie noch einmal gut umsorgt und lieb gehabt :(

von Sayo am 27.07.2013, 22:32



Antwort auf Beitrag von Sayo

ja, alle drei. Das erste vorgestern Nachmittag, das zweite vorletzte Nacht und das dritte habe ich gestern Nachmittag erlösen lassen. Ich bin wahnsinnig traurig, auch wenn die Chancen von Anfang an schlecht standen, hofft man ja doch immer... :(

von februar2007 am 28.07.2013, 19:01



Antwort auf Beitrag von februar2007

Ja Oh man :(

von Sayo am 28.07.2013, 21:13