Haustiere

Forum Haustiere

Erw. Katze isst nur Junior-Nassfutter

Thema: Erw. Katze isst nur Junior-Nassfutter

Hallöchen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Wir haben 3 Katzen (1, 5 und 8 Jahre alt), immer reine Wohnungshaltung. Die 5-jährige isst fast nur Trockenfutter, war von klein an sehr mäkelig, was Futter angeht. Wir füttern Urinary-TF, seit der 8-jährige ganz schlimm Harngries hatte und Sensitive, weil die 1-jährige einen etwas empfindlichen Magen hat. Beide TF stehen immer da und alle fressen beiden Sorten. Nassfutter ist ein riesen Problem - unsere 5-jährige isst maximal Junior-NF, wir haben wirklich alles versucht, von sau teurem Gourmetfutter bis Lidl, Aldi, Netto etc. Billigfutter. Nun endlich zur Frage: Ist es wohl schädlich, wenn sie nur Junior-Nassfutter bekommt? Es ist ja nicht so gesund, wenn sie nur TF isst... Sie würde vll 100g am Tag bekommen, 2x je 50g. Wäre das ok? Die anderen beiden sind da nicht so kompliziert... Danke schonmal, wenn mir jemand helfen kann. Lg, Susy

Mitglied inaktiv - 11.10.2010, 11:21



Antwort auf diesen Beitrag

unser noch relativ junger Kater (3) frisst ausschließlich Senior mit viel Soße von ALDI... ob das ss gut ist?

Mitglied inaktiv - 11.10.2010, 17:53