Haustiere

Forum Haustiere

ergebnis

Thema: ergebnis

Trixy muß woll ne biene gefressen haben ist im hals angschwollen hat nen medikament bekommen fragt mich jetzt aber nicht wie das heißt !! hoffe es ist morgen wieder besser jetzt schläft sie in ihrem korb total erschöpft !!

Mitglied inaktiv - 01.07.2010, 22:45



Antwort auf diesen Beitrag

gott sei dank weißt du nun was es ist, ich wünsche deiner Trixy gute Besserung!!! bei dem Wetter sind glaub ich alle tiere auch so fertig!! LG

Mitglied inaktiv - 02.07.2010, 17:31



Antwort auf diesen Beitrag

Achje, die Arme, sie hat bestimmt Cortison bekommen, zum abschwellen..... Meine kleine Hündin ist letztes Jahr(da war sie gerade 3,5 Monate in die Nase gestochen worden, das ist innerhalb von Minuten so angschwollen, das war Panik pur, ich hab die große Hündin ins Haus und die Kinder mit Badehose ins Auto und ab in den Nachbarort zum TA, unterwegs hat sie schon fast keine Luft mehr bekommen:-( Sie hat dann auch Cortison gespritzt bekommen und dann wurde es auch schnell wieder besser..... Nur gelernt hat sie nix, sie schnappt immer noch nach jedem Flugvieh:-(((((( Häng mal noch ein Bild mit an von der geschwollenen Nase LG und Gute Besserung an Deine Trixy Michaela

Mitglied inaktiv - 05.07.2010, 17:55