Haustiere

Forum Haustiere

Erfahrungen Flohbefall Bolfo Fogger?

Thema: Erfahrungen Flohbefall Bolfo Fogger?

hat jemand mit oben genanntem Produkt erfahrungen gemacht? Unsere Katze ist durch Tierärztliche Behandlung nun Flohfrei,dafür sind die Dinger nun überall in der Wohnung und ich bin zerbissen. Mein Mann ubnd 2 jähriges Kind Gott sei dank noch nicht. Bin dankbar für Tipps,Erfahrungsberichte und Ratschläge!

von tinam1981 am 04.06.2012, 17:07



Antwort auf Beitrag von tinam1981

Haben wir auch einmal nutzen müssen als unsere Katze Flöhe hatte. Wir haben alle damit wegbekommen. Wir waren einfach 2 Std. unterwegs - danach haben wir gelüftet und sind erst dann wieder in den betreffenden Raum gegangen. Ich war damals schwanger und auch sehr, sehr vorsichtig. Ich war auch total zerbissen.

von Hofi2 am 04.06.2012, 17:13



Antwort auf Beitrag von Hofi2

uns wurde eine mega angst gemacht,sei ja so gefährlich mit Kind,ist aber anders nicht lösbar. Sollen danach 2 Stunden aus dem Haus,einer von uns (natürlich ohne Kind) kommt dann in die Wohnung um die Fenster zu öffnen und dann wieder für Stunden aus dem Haus zu gehen. Danach alles ansaugen,waschen und abwischen bevor die Kleine wieder ins Haus dürfte. Am besten noch Atemschutzmaske benutzen! Ist das denn wirklich soooo schlimm dieses Zeug? Ein Kammerjäger will 300 Euro,können wir z.zt nicht bezahlen.

von tinam1981 am 04.06.2012, 17:26



Antwort auf Beitrag von tinam1981

Alle 2 Tage mit einem Dampfreiniger der auf über 90 Grad erhitzt über alles drüber gehen tut den Trick auch und ist ungiftig.. LG ahm

von amadeus_hates_music am 06.06.2012, 15:31