Haustiere

Forum Haustiere

Einstreu Umfrage bei Meerschweinen

Thema: Einstreu Umfrage bei Meerschweinen

Hallo ihr lieben, Ich hab da mal eine Frage, welche Einstreu benutzt ihr für eure Meerschweinchen? Bis jetzt hab ich immer Holzspände halt genommen von Multifit. Aber das fliegt immer und überall rum und nervt so langsam.. Würde gerne was ändern und bin um Tips dankbar. Liebe Grüße Christina

Mitglied inaktiv - 15.12.2010, 20:09



Antwort auf diesen Beitrag

Ebenfalls das normale Einstreu...

von Fru am 15.12.2010, 20:17



Antwort auf diesen Beitrag

Ich nehme Tierwohl Super. Hanfeinstreu oder Holzpellets (bitte keine Strohpellets) fliegen nicht so. Dafür saugt Hanf nicht so gut und Pellets müssen mit Stroh abgedeckt werden, sonst sind diese zu hart.

von Danie1983 am 15.12.2010, 20:19



Antwort auf Beitrag von Danie1983

Ja genau das weiß ich diese Pellets würde ich meinen auch nicht antun irgendwie und auf stroh hab ich keine Lust irgendwie das da drüber usw ach menno alles nicht so einfach als sie noch draußen waren war das alles leichter :( aber geht ja nicht mehr.. wegen umzug

Mitglied inaktiv - 15.12.2010, 20:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich nehme Strohpellets und drüber dick Tierwohl Super.....die Streu fliegt nur bei Schnellstarts lg Collie

von Collie78 am 15.12.2010, 22:21