Haustiere

Forum Haustiere

Einen Tag später sieht alles anders aus....

Thema: Einen Tag später sieht alles anders aus....

die Kleine ist in der Nacht gestorben,meine Eltern waren noch in der Klink aber die konnten ihr auch nicht helfen...Sie wollten nach der Ursache forschen aber das bringt das Baby auch nicht wieder.Wir haben alles getan und wir wussten ja auch,dass es schwierig wird aber es tut trotzdem sehr weh.Danke für eure ganzen Tips und Anmerkungen!Katja

Mitglied inaktiv - 21.04.2010, 06:50



Antwort auf diesen Beitrag

Och mensch, der kleine Wurm Gibt es sowas wie Blutgruppen unverträglichkeiten auch beim Hund Bei Katzen gibt es das. Sogar leider häufig. Daran sterben die Kitten unter der Geburt oder kurz darauf. Die Blutgruppen von Mutter und Vater passen einfach nicht zusammen

Mitglied inaktiv - 21.04.2010, 06:56



Antwort auf diesen Beitrag

ohne Worte lass dich einfach ne Runde knuddeln LG Dhana

Mitglied inaktiv - 21.04.2010, 07:41



Antwort auf diesen Beitrag

och mensch, damit hätte ich nicht mehr gerechnet. :-( jetzt ist sie im regenbogen land bei ihrer mama und den anderen geschwistern schau mal hier, lautsprecher an und schauen, wunderschön http://www.indigo.org/rainbow/rainbow-de.html

Mitglied inaktiv - 21.04.2010, 07:54



Antwort auf diesen Beitrag

Schade um die Hunde, aber irgendwie war das abzusehen.

Mitglied inaktiv - 21.04.2010, 08:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Katja, dass tut mir so doll leid ! Ich habe so sehr gehofft,dass es die Kleine schafft... Liebe Grüße Bommel

Mitglied inaktiv - 21.04.2010, 08:09



Antwort auf diesen Beitrag

...wir müssen das alle erst verarbeiten. Ich wünsch euch und euren treuen Begleitern alles alles Gute!LG Katja

Mitglied inaktiv - 21.04.2010, 08:34



Antwort auf diesen Beitrag

Weint euch jetzt erst mal aus, danach sieht die Welt schon wieder besser aus... und diesen Hund werdet ihr bestimmt in ganz besonderer Erinnerung behalten

Mitglied inaktiv - 21.04.2010, 09:37



Antwort auf diesen Beitrag

Oje, hab Euch fest die Daumen gedrückt, aber ich hab`s befürchtet. Sowas zu schaffen ist sauschwer. Die Kleine hatte kaum Chancen. Ihr habt es nach besten Wissen und Gewissen versucht. Mehr könnt Ihr nicht machen. Tut mir sehr leid für Euch alle. LG, Cel

Mitglied inaktiv - 21.04.2010, 09:52



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir sehr leid für euch... Fühl dich gedrückt...

Mitglied inaktiv - 21.04.2010, 10:08



Antwort auf diesen Beitrag

Drück dich mal, das tut mir leid, menno. lg

Mitglied inaktiv - 21.04.2010, 10:47



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir sehr leid! Wir haben ja gestern und heute vor einer Woche alle unsere Katzenbabies verloren (Notks wegen SSvergiftung) und ich verstehe dich so gut =(

Mitglied inaktiv - 21.04.2010, 14:42



Antwort auf diesen Beitrag

Und unsere alte Stute hat ihr Fohlen wegen einer SS Vergiftung verloren. Ich hoffe das alte Mädchen übersteht Krankheit und Kummer. Sie ist todtraurig und kann den Verlust kaum ertragen.

Mitglied inaktiv - 21.04.2010, 22:37