Haustiere

Forum Haustiere

"Eigendlich will ich es nicht, aber bevor du es bekommst,

Thema: "Eigendlich will ich es nicht, aber bevor du es bekommst,

nutze ich es lieber selbst" Wir habe uns extra für die Mittelaltermärkte ein Hundekissen gekauft, welches von unten beschichtet ist, damit es keine Feuchtigkeit saugt - und ws ist? Leila legt sich immer neben das Kissen auf den Boden oder die Picknickdecke. Kissen? - Nein danke! Da der zweite Lagerhund schnell friert, wenn er auf dem Boden liegt, haben wir diesem als das besagte Kissen überlassen und er hat es dankbar und zufrieden angenommen. Leila wollte das Kissen ja nicht - denkste! Sie rückte dem anderen Hund solange auf die Pelle, bis er aufstand und legte sich aufs (vorher ungeliebte) Kissen. Der ander Lagerhund durfte kein Mal mehr auf das Kissen, immer war es besetzt... LG Dorilys

Mitglied inaktiv - 13.09.2010, 10:34



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns findet immer ein Huefchen-wechsel dich statt - der Huf des anderen ist immer besser (aber nur solange ihn der andere hat) LG Connie

Mitglied inaktiv - 13.09.2010, 10:56



Antwort auf diesen Beitrag

Jaja, das ist wie bei kleinen Kindern: Meine findet das Spielzeug plötzlich wieder ganz toll, wenn ein anderer Hund damit spielt. Vorher konnte man es ihr unter die Nase legen und sie hat es nicht angeschaut, aber plötzlich ist es wieder hochinteressant - solange, bis der andere Hund weg ist, dann wird noch ein paar Mal darauf rumgekaut und dann liegt es in der Ecke. LG, Cel

Mitglied inaktiv - 13.09.2010, 11:25