Haustiere

Forum Haustiere

dringend zuhause gesucht

Thema: dringend zuhause gesucht

meine freundin hat notfellchen abzugeben,im raum 47...

Mitglied inaktiv - 04.10.2010, 07:49



Antwort auf diesen Beitrag

hab dir im rub geantwortet. lg pothi

Mitglied inaktiv - 04.10.2010, 08:05



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich schreibs hier nochmal weil es im rub schon mächtig weit nach unten gerückt ist. ich selber suche keine katze, aber meine nachbarin möchte noch gerne einen weiteren "zugang" ich hätte jetzt gerne gewusst wie alt die mäuzchen sind, was möchtet ihr dafür haben, sind sie schon geimpft etc... erzähl doch mal ein wenig.. lg pothi

Mitglied inaktiv - 04.10.2010, 10:46



Antwort auf diesen Beitrag

hm,,, soooo dringend suchen die kitten dann wohl doch kein zuhause. schade.

Mitglied inaktiv - 04.10.2010, 18:14



Antwort auf diesen Beitrag

ähm... ich habe das posting heute morgen,vor der arbeit geschrieben.ja,sowas muss leider sein sein damit ich mir unter anderem den luxus tier leisten kann. zusätzlich hab ich dann auch noch kinder haushalt und tiere zu versorgen,so das ich erst heute abend wieder reinschauen kann... aber gut,wenn du meinst,dann war ja auch dein interesse nicht so groß :o)

Mitglied inaktiv - 04.10.2010, 20:14



Antwort auf diesen Beitrag

also deiner antwort nach möchtest du nicht antworten auf meine fragen?

Mitglied inaktiv - 04.10.2010, 21:03



Antwort auf diesen Beitrag

schreib dir ne pn.

Mitglied inaktiv - 04.10.2010, 21:26