Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von caju am 23.03.2010, 10:19 Uhr

Dringend!!! Bernersennenhund -5 Jahre- abzugeben im Raum Köln...

Die Schwester einer Bekannten kann ihren Hund nicht mehr behalten (gesundheitlich) und nun muss SCHNELL (am Besten diese oder nächste Woche) ein neuer Besitzer her. Der Hund ist ruhig, kinderlieb , stubenrein und kann alleine bleiben.
Wer Interesse hat, der meldet sich bitte ganz schnell bei mir per PN.
Danke. LG

 
6 Antworten:

Re: Dringend!!! Bernersennenhund -5 Jahre- abzugeben im Raum Köln...

Antwort von aby am 23.03.2010, 10:21 Uhr

Schade, wohnen zu weit weg.

Ich liebe diese Hunde!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringend!!! Bernersennenhund -5 Jahre- abzugeben im Raum Köln...

Antwort von caju am 23.03.2010, 10:23 Uhr

Ich auch... :-)
Würde ihn auch gerne selber nehmen, aber wir haben einen kleinen Wirbelwind von 16 Wochen...den müssen wir erstmal gebändigt bekommen
:-)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringend!!! Bernersennenhund -5 Jahre- abzugeben im Raum Köln...

Antwort von Fru am 23.03.2010, 11:40 Uhr

Hmpf, ist immer schade, wenn man ein Tier abgeben muß...was ich aber irgendwie (falls möglich) anders machen würde: falls ein potenzieller Neubesitzer gefunden wird, würde ich beiden erst die Gelegenheit geben, sich kennenzulernen...alles andere finde ich ziemlich überstürzt! Wie gesagt: falls das möglich ist!

LG und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringend!!! Bernersennenhund -5 Jahre- abzugeben im Raum Köln...

Antwort von fledermaus24 am 23.03.2010, 12:01 Uhr

Wenn wir nicht schon 2 Katzen , 1 Hund , ab Dienstag 3 Kinder und demnächst noch Katzenbabys hätten... dann würd ich den ja nehmen. Wohne auch nicht weit weg. Aber geht leider nicht. Ich drück die Daumen, daß sich ein geeigneter Neubesitzer meldet. Ich liebe diese Rasse auch:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringend!!! Bernersennenhund -5 Jahre- abzugeben im Raum Köln...

Antwort von andrea2785 am 23.03.2010, 14:15 Uhr

So rein Interesse halber....Ist er denn gesund? Die Rasse neigt ja schon relativ früh zu "Alterswehwehchen". Wie lange bleibt er denn alleine?
LG,
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@andrea2785

Antwort von caju am 23.03.2010, 20:39 Uhr

Hallo, ja, er ist gesund...Wenn Du weitere Fragen hast, dann bitte per PN...danke. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Tierratgeber abzugeben

Hallo, ich habe mein Bücherregal ausgemistet und dabei sind auch einige Tierratgeber. Auf Wunsch mache ich mal eine Liste. Bei Tauschticket sind schon einige drin. ich heiße da auch floechenjenny. Schaut euch doch mal in meinem Regal ...

von floechenjenny 22.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abzugeben

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.