Haustiere

Forum Haustiere

@Dorilys

Thema: @Dorilys

Hallo, Euer Kaninchenauslauf ist toll geworden, wir sind auch gerade dabei für Herbst/Winter anzubauen, damit unsere beiden mehr Platz zum warm laufen haben. Was habt Ihr denn für Draht genommen und woher? Hier gibt es schöne Ideen für die Einrichtung http://www.kaninchen-helpline.at/kaninchen_haltung/kaninchen_aussenhaltung/index.html Lg. Mandy

Mitglied inaktiv - 27.09.2010, 12:02



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben ein wenig gestückelt, weil wir noch eine Rolle Draht hatten. Zum größten Teil haben wir einen kleinmaschigen, verzinkten Kaninchendraht aus dem Raiffeisenmarkt gebommen, dort gab es den mal im Angebot. Ich kann es fast nicht erwarten, bis die 14 Tage bis zur Vergesellschaftung der drei vorbei sind ... LG Dorilys

Mitglied inaktiv - 28.09.2010, 11:24