Haustiere

Forum Haustiere

Diego hat es geschafft!!!!

Thema: Diego hat es geschafft!!!!

Einer von vielen der es geschafft hat hier in Deutschland einen neue Familie zu finden, nie mehr wird er so leben müssen. http://www.youtube.com/watch?v=O0ELRFy1B2s&feature=related 8 Wochen sind vergangen als er hier zu mir als Pflegehund kam und gleich ist es soweit seine neue Familie wird ihn abholen und ihm ein schönes Sofaplätzchen geben. Vermissen werd ich ihn jetzt schon ist ein toller Kerl Lg

Mitglied inaktiv - 29.04.2010, 08:59



Antwort auf diesen Beitrag

Schön,das freut mich ich selbst habe einen Fundhund aus dem Tierheim,der vor dem auch ein sehr schweres Leben hatte.Er wurde gefunden mit ausgeschlagenen Zähnen,angeschossen(mehrere Kugeln),er hatte um die ganze Schnauze gar kein fell,sah aus als wäre die immer zugebunden,der ganze Bauch war kahl,was auf nen sehr engen Verschlag hindeutetet,zumal er nur millimeterweise nach rechts oder lindks sich im liegen bewegte,das fell war mit Stroh verwachsen da war er schätzungsweise 6 Jahre..heute ist er 14 Jahre und superlieb

Mitglied inaktiv - 29.04.2010, 10:09



Antwort auf diesen Beitrag

Diego ist ein wunderschöner Hund. Schön, daß er es geschafft hat so schnell ein neues Zuhause zu finden.

Mitglied inaktiv - 30.04.2010, 08:26