Haustiere

Forum Haustiere

Die Kleine lebt noch!

Thema: Die Kleine lebt noch!

Eine Amme haben wir bisher nicht gefunden aber sie trink fleißig (aller 1,5h),hat ein wenig zugenommen (20 Gramm) und gibt Töne von sich,wenn sie hunger hat-wahnsinn.Heut hat sie mich angekackt-soll wohl glück bringen. Ich weiß natürlich,dass das keine Garantie ist aber uns freut es trotzdem.Ich habe Kontakt zu einer erfahrenen Züchterin aufgenommen und wertvolle Tips erhalten.Auch unsere TÄ kommt täglich und beobachtet alles sehr genau...wir hoffen natürlich,dass alles so gut weiter läuft.Im Moment ist die ganze Familie mit der Kleinen beschäfftigt,das lenkt wenigstens ein wenig von Jessis Tod ab.Wir haben sie heut Nachmittag auf unserem Grundstück begraben und wollen ihr noch eine Kastanie an die Stelle pflanzen.Sie war ein besonderer Hund,total anhänglich und lebensfroh... Es tut wahnsinnig weh,wenn keiner einen mehr begrüßt,wenn man aufs Grundstück kommt-vielleicht kann es Sunday irgendwann übernehmen... Bitte alle weiter Daumen drücken.Ich halt euch auf dem Laufenden aber nicht jeden Tag,keine Angst!LG Katja

Mitglied inaktiv - 19.04.2010, 19:59



Antwort auf diesen Beitrag

Alle Daumen sind bei der kleinen Kämpferin LG Dhana

Mitglied inaktiv - 19.04.2010, 20:05



Antwort auf diesen Beitrag

ich drücke alle däumchen, ihr und die kleine werdet es schaffen. und bald wird das baby es euch danken mit allem drum und dran was ein hund einem menschen nur geben kann :-)

Mitglied inaktiv - 19.04.2010, 20:18



Antwort auf diesen Beitrag

Druecke euch allen auch die Daumen, dass der Kleine durchkommt. Die Zeichen stehen aber gut. LG Connie

Mitglied inaktiv - 19.04.2010, 20:27



Antwort auf diesen Beitrag

Das liest man gerne, viel viel Glück euch, Daumen sind gedrückt. Und vergesst nicht immer fleißig Popo massieren damit sie Kot absetzen kann , sonst gibt es Bauchweh. Lg

Mitglied inaktiv - 20.04.2010, 08:03



Antwort auf diesen Beitrag

Sie ist heut bei uns,weil mein Papa arbeiten muss.Is sie nicht süß?LG Katja,die gleich zur Fütterung muss.

Mitglied inaktiv - 20.04.2010, 11:47



Antwort auf diesen Beitrag

Echt süüüß....Halte euch die Daumen, das alles gut geht...

Mitglied inaktiv - 20.04.2010, 11:53



Antwort auf diesen Beitrag

Klasse. Wisst ihr denn, was alles eventuell drinsteckt? Halten euch weiter die Daumen, aber ich glaube fest, dass ihr es schafft LG Connie

Mitglied inaktiv - 20.04.2010, 12:34



Antwort auf diesen Beitrag

Mutter ist reinrassige Labradorhündin und den Vater verucht das Tierheim zu ermittlen.Wohl ein Nachbarshund des ehemaligen Besitzers,Rasse noch unbekannt! Mal sehen,das TH will sich am WE nochmal melden!LG

Mitglied inaktiv - 20.04.2010, 13:11



Antwort auf diesen Beitrag

Das Labbi drin ist, sieht man! Wir haben einen schwarzen Labrador - Dt Dogge - was weiss ich was Mischling - einfach klasse. Hier ist er mit unserer Tochter.

Mitglied inaktiv - 20.04.2010, 14:04



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Funny, aus eigener Erfahrung würde ich dir dringend ans Herz legen, den Welpen nur mit gründlich gewaschenen Händen anzufassen, in den nächsten 4 Wochen keine Besucher zum Welpen zu lassen und ihn nicht von Kindern hochnehmen oder streicheln zu lassen. Das "Nachbars Schnuffi" ihn jetzt nicht besuchen sollte ist selbstredend.. Auch ein Hin-und Herschleppen von Wohnung zu Wohnung würde ich dringend vermeiden! Der Zwerg hat denkbar schlechte Voraussetzungen, da ihm Wurfgeschwister UND Mutter, sowie Kolostrum der Mutter fehlen. Das macht den Hund MEGA anfällig für Infekte! Das Beste wäre eine Amme für ihn zu finden. Viel Glück! ahm

Mitglied inaktiv - 20.04.2010, 14:30



Antwort auf diesen Beitrag

Schließe ahm mich an, eine Amme wäre wirklich das beste..und Hygiene ist tatsächlich sehr, sehr wichtig. Nicht vergessen, immer schön Wärme und Körperkontakt anbieten, ihr müßt Mama und Geschwister ersetzen. Das ist ein hartes Stück Arbeit und ich wünsche euch viel Glück und Durchhaltevermögen. Die Kleine wird`s schon packen, alle verfügbaren Daumen sind gedrückt :-)! Vielleicht könnt ihr sie trotzdem für 2 Wochen in einem anderen (etwa gleichaltrigen) Wurf unterbringen, damit sie gut sozialisiert wird (denn DAS kann der Mensch beim besten Willen nicht ersetzen), wenn sie um die 6 Wochen alt ist. Das ist sehr, sehr wichtig für ihr ganzes Hundeleben! Stella

Mitglied inaktiv - 20.04.2010, 15:08



Antwort auf diesen Beitrag

wobei, kolostrum könnte er noch bekommen haben? und wurde doc sicher schon nachdem KS angelegt? Ist ja etwas später gestorben oder irre ich mich? Süsse Maus!

Mitglied inaktiv - 20.04.2010, 15:44