Haustiere

Forum Haustiere

Der neue Freund für Eddy...

Thema: Der neue Freund für Eddy...

Darf ich vorstellen: Amadeus :-)

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 12:32



Antwort auf diesen Beitrag

SÜß !!!!!!!!!!!! *meerschweinchen-süchtig-bin* Wie alt?

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 12:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, da kommt man ja echt in Versuchung... Lg Dhana

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 12:48



Antwort auf diesen Beitrag

So ca. 6 Wochen, wenn ich richtig zugehört habe :-) LG

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 13:06



Antwort auf diesen Beitrag

Mmh, 6 Wochen...wird aber mit einem Erwachsenen zusammengebracht, ja? Sonst wäre es zu früh. Bei der Vergessellschaftung mit einem Erwachsenen dürftest du dann ja keine Probleme bekommen, er dürfte sich eigentlich direkt unterordnen. Mit 2,5mon und meist auch mit 6mon. könnte es dort rappeln, eben wenn er in die Rappelphase kommt, dann aber bitte nicht wieder trennen, das ist dann normal. Wünsche dir viel Spass mit den kurzen, berichte mal wie sie sich verstehen

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 13:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, nach langem hin und her, es haben ja doch viele verschiedene immer andere Meinungen, kommt Amadeus zu meinem Adoptivmeerschweinchen Eddy, er ist jetzt ca. zwei Jahre alt und ein ganz lieber Kerl :) Danke nochmal für Deine Tipps :-)

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 13:54