Haustiere

Forum Haustiere

Der Zwerg hat entschieden: Die Jungs heißen YUKON, KODA, NANUK uuuuuuuund

Thema: Der Zwerg hat entschieden: Die Jungs heißen YUKON, KODA, NANUK uuuuuuuund

...... *trommelwirbel* TONKA! Im Grunde war das (neben Aspen!) auch in meinem Kopf. Ich hab ihn alle Namen aussprechen lassen und fragte dann welcher ihm gefällt. Am Schluss blieben ihm Attu und Tonka (während ich die ganze Zeit zwischen Tonka und Aspen schwankte) - er möchte lieber einen Tonka. Also mal sehen, ob es wirklich bei Koda, Yukon, Tonka und Nanuk bleibt, oder ob doch ein Aspen dabei ist ^^ Noch gute 2 Wochen dann sind sie hier.

von Früchtchen am 07.02.2012, 22:47



Antwort auf Beitrag von Früchtchen

Sorry.... Naja, passt ja dennoch irgendwie, geht ja um die Rattenjungs ;)

von Früchtchen am 07.02.2012, 22:48