Haustiere

Forum Haustiere

Darf ich vorstellen........

Thema: Darf ich vorstellen........

Karli Karlsson , unser Familienzuwachs. Danke für alle Ratschläge vergangene Woche, wir haben uns dann doch für dieses süße Katerchen entschieden. Er gewöhnt sich gut ein, ist ein ruhiger Geselle und vergöttert Sohnemann. :-))) LG S

Mitglied inaktiv - 21.07.2010, 19:22



Antwort auf diesen Beitrag

süß ist er,aber sieht verschnupft aus..?

Mitglied inaktiv - 21.07.2010, 19:25



Antwort auf diesen Beitrag

das habe ich auch gedacht? Ist er verschnupft? Achja, goldig der Kleine, wo habt ihr ihn her?

Mitglied inaktiv - 21.07.2010, 20:36



Antwort auf diesen Beitrag

Karli kam von Leuten aus dem Bekanntenkreis zu uns. :-) Verschnupft ist er eigentlich nicht. Näschen läuft nicht, er niest auch nicht. Hat aber (weil er vom Bauernhor kommt und dort vorher im Dreck gewühlt hatte) ein etwas schmutziges Näschen. Auch sonst ist er mopsfidel

Mitglied inaktiv - 21.07.2010, 21:04



Antwort auf diesen Beitrag

Schön zur hören, dass es dem Kleinen gut geht. Wie alt ist er denn? Ward ihr schon beim Tierarzt? Ich würde trotzdem drauf achten, gerade wenn die Maus vom Bauernhof kommt. Bei den leisesten Anzeichen von Schnupfen würde ich losgehen. Mein Kater (auch vom Bauernhof) hatte mit 7 Wochen (musste ihn so früh zu mir nehmen...) schweren Katzenschnupfen, quasi von heut auf morgen. Dass wir das noch wieder in den Griff bekommen haben, grenzte damals an ein Wunder. Deswegen würd ich bei solchen Dingen immer sehr vorsichtig sein. Viel Spass weiterhin mit der goldigen Maus

Mitglied inaktiv - 21.07.2010, 21:35



Antwort auf diesen Beitrag

Süss der Kleine. Ganz wichtig wenn er vom Bauerhof kommt. Auf Flöhe kontrollieren.Alle Katzen die ich bisher vom Bauernhof bekommen habe hatten Flöhe.Bei meinem ersten Kater habe ich das erst bemerkt als die Tierchen fröhlich durch sein Fell gerannt sind.Ich habe Wochen gebraucht um meine Wohnung wieder Flohfrei zu bekommen.Seitdem bin ich vorsichtig.

Mitglied inaktiv - 21.07.2010, 21:35



Antwort auf diesen Beitrag

Mit ihm habt ihr sicher eine große Freude, ist wirklich lieb. LG

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 10:38