Haustiere

Forum Haustiere

Darf ich mich ausheulen?

Thema: Darf ich mich ausheulen?

Als ich heut morgen unser Meerimädchen gefüttert habe sah ich das ihr Auge ganz böse heraus steht. Bin dann umgehend zum Tierarzt mit ihr aber das Auge ist nicht mehr zu retten. Wir können uns beim besten Willen nicht erklären wie das passieren konnte. Morgen früh um 9 Uhr ist die OP und ich hoffe und bete das alles gut geht. Mir gehts so mieß und sie tut mir wahnsinnig leid. Bin nur am heulen Drückt mir mal bitte die Daumen das morgen alles gut verläuft und sie wieder ganze die "Alte" ist. Hatte jemand von euch das schon mal bei einem Meerschweinchen? Traurige Grüße Steffi

von Mama mal 5 am 12.03.2012, 19:34



Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

Ich drücke die Daumen für die Meeri-Dame! GlG Bea

von be@ am 12.03.2012, 19:52



Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

Hallo , ich drücke euch für morgen ganz fest alle Daumen die wir haben. Kann es dir so nach empfinden , wir haben selber vier Schweinchen Man wird verrückt wenn die Kleinen was haben. Fühl dich gedrückt und toi toi toi Jessi und die vier Schweinchen

von Schmusebär007 am 12.03.2012, 20:02



Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

Daeumchen gedrueckt fuer das Schweinchen!

von Pamo am 12.03.2012, 21:03



Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

der Tierarzt kriegt das bestimmt in den Griff und Tiere sind extrem anpassungsfähig in solchen Dingen.

von like am 12.03.2012, 21:27



Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

er wurde auch gleich operiert, und lebt jetzt schon seit 2 Jahren mit einem Auge. Nur leider, muß er seither alleine leben, da die Herde ihn nicht mehr wollte. Bei ihm war es so, das der Tränenkanal entzündet war. Ein Heuhalm war hinter das Auge gerutscht, und das hat eine Entzündung gegeben. Der Eiter drückte dann so gegen das Auge, das es rausgedrückt wurde. Ihm geht es gut, er ist jetzt bald 9 Jahre alt. Lg Tana

von Tana S. am 13.03.2012, 12:06



Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

lebt aber mittlerweile nicht mehr( war schon alt). Es war damals eine Verletzung wohl durch die Partnerin. So genau weiß ich es aber nicht, weil ich nichts gesehen habe. Wir haben das Auge wochenlang mit Tropfen behandelt, das war nicht schön fürs Schweinchen. Als das Auge endlich raus war, war auch alles wieder gut. Das schaut für dich schlimmer aus, als es fürs Schweinchen ist. Alles Gute

von SStine am 13.03.2012, 12:52



Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

Danke für Eure Daumen,sie hat die OP gut überstanden. Sieht auch gar nicht so schlimm aus. Bin soooo froh das wir das nun hinter uns haben. hat auch schon bißle Grünzeug gefressen. Freitag oder Samstag müßen wir zur Nachkontrolle. Vg Steffi

von Mama mal 5 am 13.03.2012, 19:31



Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

von like am 13.03.2012, 21:01