Haustiere

Forum Haustiere

Schnecke1 - Wie gehts Eurem Kater??

Thema: Schnecke1 - Wie gehts Eurem Kater??

Ich hoffe soooo sehr, dass er sich wieder erholt hat!!!!

von Schubia am 27.06.2012, 13:09



Antwort auf Beitrag von Schubia

Er hat gestern begonnen Pipi zu machen und seid heut früh gibt es auf Reiz Zuckungen am Schließmuskel! Bleibt es bis morgen so gut (hoffen natürlich es wird noch besser), wird morgen operiert! Der Schwanz muss bis fast zum Hintern ab, aber das ist eben so. Und der Oberschenkelknochen bekommt eine Platte. Dann werden noch die Wunden der Pfoten versorgt. Der Arzt meldet sich, wenn die OP rum ist. Heut waren wir da und er sah schon viel besser aus - klar, er bekommt auch Schmerzmittel. Aber er hat sofort begonnen zu maunzen und als wir gestreichelt haben, hat er geschnurrt! Meld mich morgen wie es gelaufen ist! LG

von schnecke1 am 27.06.2012, 18:41



Antwort auf Beitrag von schnecke1

Ooooooooooh super, da fallen mir Steine vom Herzen!! Als Jugendliche ist mir mal ein Katerchen vor meinen Augen von meinem Schulbus überfahren worden - ich hatte den kleinen Kerl nach Tod seiner Mutter mit der Flasche aufgezogen und er ist mir überallhin hinterhergelaufen. Leider eben auch an diesem Früh Ich drück Euch weiterhin alle Daumen, dass alles weiterhin gutgeht! Sagst Du ab und an Bescheid?

von Schubia am 27.06.2012, 18:50



Antwort auf Beitrag von schnecke1

Super, alles Gute weiterhin...er schafft das lg

von lirena am 27.06.2012, 18:51



Antwort auf Beitrag von lirena

Hi! Das ist ja mal Gutes! Halte meinen Daumen weiterhin gedrückt! Er scheint ja ein wahrer KÄmpfer zu sein! Melde dich wenn's was zu berichten gibt - GlG Bea

von be@ am 27.06.2012, 19:38



Antwort auf Beitrag von be@

Och schön!!! Das freut mich sehr für Euch! Hoffentlich schafft`s der kleine Kämpfer! LG, Cel

von Celine2 am 27.06.2012, 20:40



Antwort auf Beitrag von Celine2

Wie schön! Ich drücke auch feste weiter die Daumen!

Mitglied inaktiv - 27.06.2012, 20:58



Antwort auf diesen Beitrag

dann hat unser daumendrücken geholfen!! weiter so paulchen!!!!!!!!!!!!!!!!!

von Sakra am 27.06.2012, 20:59



Antwort auf Beitrag von Celine2

Oh was für tolle News! Katzen sind echt zäh! Unser Kater hatte nach seinem Beckenbruch 4tage keinen Stuhlgang. Auch ein Einlauf, den bekam er gleich noch in Narkose vom Röntgen, hat nicht geholfen. Wir haben uns so gefreut, als er endlich gesch... hat. Also geduldig sein! Ich habe ihm 3 mal täglich noch symphyticum Globuli gegeben, dass hilft bei knochenneubildung. Er war nach 3 Wochen wieder fit für die Wohnung und nach 6 Wochen wieder als freigänger draußen. Alles gute für den maunzer!

von katja13 am 27.06.2012, 21:01



Antwort auf Beitrag von katja13

Symphytum heißen die :-)

Mitglied inaktiv - 27.06.2012, 21:08



Antwort auf Beitrag von schnecke1

Das klingt gut! Ich drücke weiter die Daumen! Grüße Andrea

Mitglied inaktiv - 27.06.2012, 21:08



Antwort auf diesen Beitrag

..

von katja13 am 27.06.2012, 21:18



Antwort auf Beitrag von katja13

nur damit jemand, der die Globuli sucht, sie auch findet was ich teilweise mit dem smartphone fabriziere, geht auf keine Kuhhaut :-)

Mitglied inaktiv - 28.06.2012, 09:16



Antwort auf Beitrag von Schubia

Wir drücken weiterhin die Daumen!

von HSVMarie am 27.06.2012, 21:01