Haustiere

Forum Haustiere

Chi's

Thema: Chi's

gibts die auch mit schlappohren??

von Lina804 am 08.11.2011, 21:59



Antwort auf Beitrag von Lina804

so viel ich weiß nicht. Im Welpenalter hatte mein erster welche aber bei der Kleinen standen die Ohren fast von anfang Häng dir mal ein Foto dran wo meiner noch Hängeöhrchen hatte. irgendwann stand dann bei ihm 1 Ohr und das andere noch nicht,sah total lustig aus Vg Steffi

von Mama mal 5 am 09.11.2011, 06:39



Antwort auf Beitrag von Lina804

geben kanns das bestimmt...aber normalerweise stehen sie nach bestimmter zeit beim einen früher beim anderen später. Kenne eine Hündin die hat erst mit 6 mon. das 2. ohr gestellt. Aber es gibt genügend züchter wo sie hoch kleben und ja habs selbst schon gesehen. Finde ich absolut nicht ok aber klar einen chi mit hängeohren zu verkaufen für das geld ist schwieriger wie einer wo die ohren schon so super stehend hat!

von pretty-angie am 09.11.2011, 07:55



Antwort auf Beitrag von pretty-angie

Die "Fledermaus-Ohren" sind ja Rassetypisch. Und wenn man nicht rum vermehrt brauch man auch keine Ohren hochkleben...

von Zombibi am 09.11.2011, 19:58