Haustiere

Forum Haustiere

Kann mir jemand helfen ?

Thema: Kann mir jemand helfen ?

Hallo, ich habe vor 2 wochen 2 hasen gakauft . ein weibchen und ein männchen die sind jetzt beide 12 wochen alt. heute war ich beim tierarzt und habe unseren ben kastrieren lassen . jetzt wollte ich von euch mal wissen ob ich die beiden den jetzt trennen soll ? denn er könnte noch ca 4 wochen lang das weibchen decken . der tierazt meinte aber das er noch so klein ist und das es eher unwahrscheinlich wäre . aber ich habe doch etwas bedenken . habt ihr erfahrungen damit ? ich würde mich sehr über antworten von euch freuen :-) lg

Mitglied inaktiv - 20.01.2012, 16:58



Antwort auf diesen Beitrag

'eher unwahrscheinlich'...naja Hasen decken doch schon recht schnell ihre Muetter, oder nicht? Ich glaube ab der 12. Woche?? Sicher ist sicher, trenn sie. Und guckst du hier: www.diebrain.de

von SiJoJoFrAl am 20.01.2012, 17:28



Antwort auf Beitrag von SiJoJoFrAl

na dann...., da koennte sie ja theoretisch schon schwanger sein, wenn er sie gestern noch schnell gedeckt hat.

von Cata am 20.01.2012, 21:17



Antwort auf Beitrag von Cata

also beide hasen sind jetzt 12 wochen alt . ich hatte beim arzt angerufen und er sagte es hätte noch nichts passieren können, weil beide noch so klein sind.. das hatte mir auch der tierhändler gesagt als ich die beiden gekauft habe . ich hoffe doch mal :-) aber danke für deine antwort lg

Mitglied inaktiv - 20.01.2012, 21:51



Antwort auf Beitrag von SiJoJoFrAl

nein sie ist nicht die mutter . habe sie beide aus der tierhandlung gekauft und sind auch beide erst 12 wochen alt . habe sie jetzt mal zur sicherheit getrennt :-) danke für deine antwort lg

Mitglied inaktiv - 20.01.2012, 21:53