Hallo ihr lieben! Nachdem ich jetzt auf das Forum aufmerksam gemacht wurde dann noch hier unser Posting: Umständehalber abzugeben: 4 Chinchillas: 2 Mädchen und 2 Jungs. Gerne auch getrennt abzugeben ABER da die Mädels gemeinsam in einer Voliere wohnen und die Jungs auch gemeinsam in einer wäre es schön, wenn die beiden gleichgeschlechtlichen zusammenbleiben könnten. Schutzgebühr je Tier € 10,-- - wir haben keine Lust das sie als Futtertiere enden. Voilieren KÖNNEN aber MÜSSEN nicht genommen werden - falls ihr z.B. schon welche habt. Die könnten wir auch in den Keller tun. Abzuholen in 91154 Roth - wir würden aber auch entgegenfahren. Fotos: bitte schickt mir eine PN mit eurer emailaddy und dann shcike ich einige Bilder. es fällt uns sehr schwer die tiere abzugeben - aber was muss das muss - leider....... LG Carmen