Haustiere

Forum Haustiere

Buchtipp für Menschen mit Tierschutzhunden

Thema: Buchtipp für Menschen mit Tierschutzhunden

Hallo Ihr Lieben, weil das in letzter Zeit immer wieder Thema für Fragen und Diskussionen war, würde ich Euch heute gern einen Buchtipp geben, also insbesondere für diejenigen unter Euch, die sich einen Tierschutz-/Auslandshund anschaffen möchten oder schon haben und in die vielen kleinen Fallen tappen, die einem dann begegnen. Ich finde dieses Buch sehr hilfreich. Es greift so viele bekannte Fragen auf - von Giardien bis alles fressen, Angstproblematiken usw. Vielleicht habt Ihr ja Lust, Euch einzulesen. Ich finde dieses Buch sehr hilfreich, auch noch nach einer Menge Hundeerfahrung. VG Sileick

von Schniesenase am 01.09.2020, 11:33



Antwort auf Beitrag von Schniesenase

Das wäre toll, ich wüsste gern, wie es heißt Dsnke

von sojamama am 01.09.2020, 12:31



Antwort auf Beitrag von Schniesenase

Hallo, mich würde das Buch auch interessieren.

von petitefee1972 am 01.09.2020, 13:11



Antwort auf Beitrag von Schniesenase

https://www.kosmos.de/buecher/ratgeber-naturfuehrer/hunde/erziehung-verhalten/9012/die-zweite-chance Sorry, hatte ich eigentlich beifügen wollen.

von Schniesenase am 01.09.2020, 15:28



Antwort auf Beitrag von Schniesenase

Danke für den Tipp, das liest sich gut (Inhaltsverzeichnis) Wir haben von Kosmos den "Erziehungsratgeber für Hunde", den ich auch gut fand, aber das ist nochmal spezieller, kann ich im Buchladen auch potentiellen Kundne empfehlen :-) Super!

von Bookworm am 02.09.2020, 17:56