Haustiere

Forum Haustiere

Brauche bitte mal euren Rat was diesen Antikratzspray für Katzen angeht

Thema: Brauche bitte mal euren Rat was diesen Antikratzspray für Katzen angeht

Sry weiß ned wie man das sonst nennt.... Welches verwendet ihr und von wo habt ihr es? Wir haben hier nur so nen kleinen Tierladen der allerdings völlig überteuert ist....Einfach auf gut Glück losdüsen dafür hab ich im mom die Zeit nicht! Deswegen wäre es super wenn ihr mir sagen könntet welche wirklich helfen und von wo ihr die habt. LG

von Hamburger_Mama am 24.03.2011, 07:19



Antwort auf Beitrag von Hamburger_Mama

kratzt deine katze wo sie nicht soll? hat sie denn einen kratzbaum o.ä.? katzen mögen keinen nelkengeruch - das auf das möbelstück hält sie ab dort zu kratzen. gleichzeitig den kratzbaum mit katzenminze attraktiv machen. viel glück

von tigger3 am 24.03.2011, 10:29



Antwort auf Beitrag von tigger3

Er hat nen Kratzbaum den verwendet er auch.....Untertags.... Er Kratzt auch eig nur an unserem Wertvollsten Möbelstück und hin und wieder an der Wand und zwar Nachts -.-

von Hamburger_Mama am 24.03.2011, 11:02