Haustiere

Forum Haustiere

brauche Kaninchen-Update

Thema: brauche Kaninchen-Update

Wir haben gestern ein paar Zwergkaninchen geschenkt bekommen. Die vorigen Besitzer hatten kein Interesse mehr an den Tieren - kommt ja immer wieder vor. Jetzt ist meine Kaninchenzeit allerdings schon etwas her und ich weiß nicht mehr, was die alles fressen dürfen und was nicht. Also eindeutiges Ja sind für mich Möhren und Petersilie. Löwenzahn und Gras gibt es ja im Auslauf. Was steht denn sonst noch so ganz oben auf der Speiseliste und was ist ein absolutes No-Go?

von kia-ora am 29.03.2011, 11:03



Antwort auf Beitrag von kia-ora

http://www.diebrain.de/k-index.html VG Zero

von Zero am 29.03.2011, 11:04



Antwort auf Beitrag von Zero

Danke, habe es mir ausgedruckt.

von kia-ora am 29.03.2011, 11:12