Haustiere

Forum Haustiere

Brauch eure hilfe.............

Thema: Brauch eure hilfe.............

Hallo zusammnen, habe problem mit meinem Hund ( Jack Russel) 11Jahre. Weiß nicht mehr weiter. Wenn ich weg bin bellt er ständig beschweden von den Nachbarn und fängt an zu knurren gegen mich. Obwohl er alleine gewohnt ist und es hat sich nichts geändert. Was würdet ihr tun? Danke für Antwort LG LOL

Mitglied inaktiv - 18.07.2010, 14:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, auch wenn du denkst, es hat sich nichts geändert - für deinen Hund anscheinend schon. Warst du mal beim Tierarzt und hast ihn durchchecken lassen? vielleicht hat er Schmerzen, sieht nicht mehr so gut,.... Ansonsten wie lange ist er denn allein? In welchen Situationen knurrt er dich an? Wie wird er ausgelastet? Wie lange hast du ihn schon? .... Mit so wenig Info´s kann man nicht wirklich etwas dazu sagen. Lg Dhana

Mitglied inaktiv - 18.07.2010, 14:25