Haustiere

Forum Haustiere

Boah, es glauben doch immer noch sehr viele Menschen....

Thema: Boah, es glauben doch immer noch sehr viele Menschen....

....das Kühe nicht schwimmen können, weil sie keinen intakten Schliessmuskel hätten und dadurch voll laufen würden! Also das stimmt einfach nicht, jeder Tierarzt kann das bestätigen und auch die Menschen die Rinder haben, Kühe können schwimmen und haben einen intakten Schliessmuskel wie wir auch!

Mitglied inaktiv - 23.09.2010, 18:03



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 23.09.2010, 18:15



Antwort auf diesen Beitrag

Da freue ich mich jetzt aber für die Kühe und Rinder

Mitglied inaktiv - 23.09.2010, 18:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, sind bestimmt die gleiche Leute, die denken das Kühe lila sind und M... drauf steht. wie bei so vielem - es sind immer die anderen... Ach ja, die anderen haben wir zuhause auch... "die anderen haben aber..." - hat die noch wer zuhause? Lg Dhana

Mitglied inaktiv - 23.09.2010, 19:11



Antwort auf diesen Beitrag

Da ist doch was oberfaul?! Zudem ist Kaname ja ka Name.......

Mitglied inaktiv - 23.09.2010, 19:55



Antwort auf diesen Beitrag

Doch doch Kaname ist aus dem KIWU-Forum, wenn ich mich recht erinnere. Aber was uns das Posting sagen soll, ist mir trotzdem schleierhaft. Zuviel Alk??

Mitglied inaktiv - 23.09.2010, 20:36



Antwort auf diesen Beitrag

ich wollte Euch ned damit nerven, das war ein sinnlosposting das die welt nicht braucht! Tut mir leid für diesen Beitrag, wollte Euch ned damit verärgern....

Mitglied inaktiv - 23.09.2010, 20:39



Antwort auf diesen Beitrag

Mir kam's nur vor wie ein Fake, weil ich heute schon was ähnliches gelesen habe. Aber wenn dich die anderen kennen und es ernst gemeint war - kein Problem, auch solche Absonderlichkeiten hier reinzustellen! ( Wobei ich das Gerücht mit dem Schließmuskel noch NIE gehört habe)

Mitglied inaktiv - 23.09.2010, 20:49



Antwort auf diesen Beitrag

naja der Auslöser, das ich es hier eingestellt habe, war eigentlich mein Mann, der war der festen Überzeugung das ne Kuh ned schwimmen kann und auch andere Bekannte kenne ich, die das geglaubt haben. Ich fand das so witzig und hab es hier eingestellt. Naja, egal... Hauptsache mir ist hier keiner Böse oder hab Genervt

Mitglied inaktiv - 23.09.2010, 21:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hm, danke! Vielleicht gibt es dann denmächst eine Wasserkühe-Staffel beim DLRG!

Mitglied inaktiv - 24.09.2010, 11:22



Antwort auf diesen Beitrag

...könnte man das Fleisch nicht Essen. Genauso ein Schwachsinn. Schwitzen sie dann den Urin in die Blase oder machen sie gleich garkein Pipi und schwitzen alles aus???? Also ich weiß nicht wie man als aufgeklärter Mensch so einen Mist glauben kann. LG

Mitglied inaktiv - 24.09.2010, 12:48