Haustiere

Forum Haustiere

Bitte heute Vormittag an die drei Jungs denken, dass alles glatt läuft bei der

Thema: Bitte heute Vormittag an die drei Jungs denken, dass alles glatt läuft bei der

Reiseuntersuchung! Haben gehen 11:00Uhr einen Termin zwei Orte weiter. Kenne die Tierärztin nicht. Musste gestern noch schnell einen neuen Pass machen lassen, weil da ein Datum nicht stimmte. Zum Glück hatte auch ein Kind Nachmittagsunterricht, sonst wäre das nicht gegangen , bzw wieder mit mehr Aufwand verbunden ( Grenzübertritt in den anderen Ort) und noch mehr verärgertem Gatten. ( da ich das Auto brauchte) Und morgen bitte ganztägig daran denken, dass bei der Vorlage der Papiere beim Kontrolleur im Landwirtschaftsministerium alles klappt. Das ist ganz wichtig. Ich bin guten Mutes, aber die Dame in D, die das organisiert ist aufgeregt... da kommt wohl machmal mehr dazwischen als man denkt. Und dann hat das Wetter zu warten Samstag Vormittag, muss es sich zwischen Hamburg und Hannover benehmen. Bis dahin wird Schwarz gefahren . ( da der Transport mehrerer Tiere bis dahin sein muss, fährt er diesmal weiter hoch. Die anderen Beiden steigen in der Nähe von Karlsruhe aus. Bitte denkt für uns positiv, dann klappt das bestimnt.

von reblaus am 03.02.2021, 06:17



Antwort auf Beitrag von reblaus

Meine Daumen sind fest gedrück! Es muss ja endlich einmal alles gut gehen!

von KKM am 03.02.2021, 07:54



Antwort auf Beitrag von reblaus

Ich drück dir die Daumen. Was das Wetter angeht: habe grad gesehen, dass die hier für den Norden ab Samstag viel Schnee vorhersagen...

von Jayjay am 03.02.2021, 09:09



Antwort auf Beitrag von reblaus

Fester Daumendrücker für alles!!! LG Maliki

von Maliki am 03.02.2021, 09:10



Antwort auf Beitrag von reblaus

und die Daumen sind gequetscht.

von albaconi am 03.02.2021, 09:28



Antwort auf Beitrag von albaconi

Ich drücke euch auch ganz fest die Daumen Gruß Yvonne

von YvonneG am 03.02.2021, 12:55



Antwort auf Beitrag von reblaus

Sind sie gesund und können ihre Reise antreten? Das wird sicher ein trauriger Abschied! Aber es ist gut und richtig so, Ihr könnt sie nicht behalten.

von KKM am 03.02.2021, 14:04



Antwort auf Beitrag von KKM

Im Landwirtschaftsministerium in Cartagena. Eine Bekannte der Organisatorin der Fahrt bringt die gesamten Pässe für alle Tiere dahin. Samt Papierkram . Übermorgen früh muss ich sie dann zum Sammelpunkt bringen - dafür fehlt mir noch der Wisch ... ohne Autorisierung darf ich den Ort ja nicht verlassen. Die Boxen muss ich auch noch fertigmachen . Wassernäpfe Basteln... etc meine Winterjacke zerschneiden ( gut die wäre nach März eh entsorgt worden ... die habe ich schon 4 Jahre und aus 3. Hand - ergo hat die ihre Schuldigkeit getan , nun hat sie Risse ...) „Paketaufkleber“ ausdrucken und auf die Boxen anbringen Wenn ich heute Nacht nich schlafen kann , werde ich Euch noch mehr berichten . Denn das betraf ja hier nur die drei Jungs.

von reblaus am 03.02.2021, 18:32



Antwort auf Beitrag von reblaus

Liebling und Graubein

von reblaus am 03.02.2021, 18:35



Antwort auf Beitrag von reblaus

Super, dass die Untersuchungen so gut geklappt haben. Dann sollte es morgen doch auch gut gehen. Die beiden werden ein gutes Zuhause haben, da bin ich sicher.

von albaconi am 03.02.2021, 19:34



Antwort auf Beitrag von reblaus

so lange mitgefiebert....endlich gehts in die neuen Zuhause Hat sich denn die Mamakatze wieder beruhigt ? dagmar

von Ellert am 04.02.2021, 08:40



Antwort auf Beitrag von Ellert

Ja dagmar - schon etwas , aber erst seit heite morgen schläft sie wieder direkt neben den Kindern .

von reblaus am 04.02.2021, 23:30