Haustiere

Forum Haustiere

Bitte helft mir!!! Was ist mit meinem Kater los??

Thema: Bitte helft mir!!! Was ist mit meinem Kater los??

Hallo ihr Lieben, also mein Kater ist heute schon den ganzen Vormittag am würgen, ist ja nichts ungewöhnliches, aber heute ist das voll brutal und sehr sehr oft. Bestimmt jede Stunde. Und manchmal da kommt beim würgen so etwas Schaum und durchsichtige Flüssigkeit mit aus seinem Maul. Was ist das ??? Soll ich heute noch mit ihm zum Tierarzt? Gegessen hat er den ganzen Tag noch nicht uns eigtl. isst er sehr gut. Achja und er ist ein reiner Stubenkater, war noch nie draußen, also Tollwut kanns schonmal nicht sein! liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 25.10.2010, 13:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde schnell zum TA gehen. Vielleicht hat er etwas giftiges gefressen, z. B. Waschpulver oder ähnliches. LG, Cel

von Celine2 am 25.10.2010, 13:21



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, hier wird niemand eine ferndiagnose stellen können- also-ab zum tierarzt !! gute besserung und erzähl mal , was der doc sagt. vg,iris

von iriselle am 25.10.2010, 13:28



Antwort auf Beitrag von iriselle

das kann ein harmloser Magen Darem infekt sein, bis hin was im Hals stekcen haben bis zu Vergiftung Also TA

Mitglied inaktiv - 25.10.2010, 13:39



Antwort auf Beitrag von iriselle

Okay, habe gerade jemanden organisiert der meinen Mann und den Kater zum Arzt fahren kann. Hoffentlich schafft er es dann rechtzeitig bei mir beim FA zu sein, weil wir ja heute erfahren ob wir ein Mädchen oder Jungen bekommen. Manno wieso muss das heute passieren.... Ich berichte euch heute Abend, was der Kleine hat.

Mitglied inaktiv - 25.10.2010, 13:40



Antwort auf diesen Beitrag

Alles Gute für die kleine Maus. Oftmals ist es nur eine Magen-Darm-Geschichte, davon können unsere Fellmäuse genauso betroffen sein, wie wir Menschen. Ich drück die Daumen, dass es ihm bald besser geht. LG Melli

von Melli130 am 25.10.2010, 13:45



Antwort auf Beitrag von Melli130

Wart ihr beim Doc?? Ich tippe mal auf Nierenerkrankung. Berichte doch mal

Mitglied inaktiv - 26.10.2010, 10:42