Haustiere

Forum Haustiere

Bin ganz traurig......

Thema: Bin ganz traurig......

gestern klingelte es an der Haustüre und ein Bekannter fragte ob wir eine schwarze Katze haben? Wir nicht aber unser Nachbar.Er meinte es läge um die Ecke eine tote Katze.Bin dann hingegangen und sah Mohrchen da liegen. Sie wurde überfahren . Mein Nachbar und ich haben sie dann gemeinsam abgeholt.Wir wohnen in einer sehr ruhigen und verkehrsarmen Gegend. Mohrchen kam immer bis zu 4 Mal am Tag zu uns zum Fressen. Sie war 14 Jahre alt, und unsere Nachbarn waren auch froh, daß sie überhaupt was frisst.Unsere Gärten grenzen aneinander und so war immer ein gegenseitiger Besuch der Katzen da.Ihre fressen bei uns und unsere schlafen manchmal bei Ihnen.Es ist Ungewohnt und sie fehlt uns . LG pivi

von pivi am 17.11.2011, 09:56



Antwort auf Beitrag von pivi

Mein Beileid fuer euch alle! Ich muss meinen (einzigen) Freigaenger auch langsam mal in den Ruhestand versetzen. Mit 7 Jahren muss er eigentlich nicht mehr draussen rumstromern. Drinnen hat er derzeit 3 Kumpels mit denen er sich beschaeftigen kann.

von Pamo am 17.11.2011, 15:13