Haustiere

Forum Haustiere

Bin fix und fertig mit den nerven :-( mein Kater hat eine geschwulst am hals!!

Thema: Bin fix und fertig mit den nerven :-( mein Kater hat eine geschwulst am hals!!

ich weiss echt nicht was ich noch tun soll. heute stellte ich einen knubbel an gilberts hals fest :-( er ist so gross wie ein hühnerei :-( ich bin direkt zum tierarzt gefahren und dieser war erstaunt, wie gross diese ist, da der kater ja erst vor 1 woche beim tierarzt wegen einer blasenentzündung war, insgesamt war er 3 tage dort. der tierarzt gab ihm da 3 tage lang antibiotika und ihm ging es besser. heute meinte der tierarzt als erstes dass es ein abszess ist ausgelöst von einem biss von einem andrem tier. was aber nicht sein kann, da er einzeln gehalten wird bei uns und auch nicht raus geht. er stoch mit einer kanüle in die geschwulst und es kam eiter raus. der tierarzt korrigierte sich dann und meinte es sei ein tumor und müsse entfernt werden. er meinte bevor er aber den tumor entfernen will will er ein blutbild machen lassen um zu schauen wie es dem kater genau geht, wie die entzündungswerte sind etc. das tat er dann auch. er meinte er will sicher gehen dass es noch wert ist diese op durch zu führen :-( da dachte ich ich kippe um :-( das war wahnsinn, so eine aussage! dann bekam gilbert eine spritze mit antibiotika und schmerzmittel. das blut wurde nun eingeschickt, mittwoch bekommen wir die ergebnisse. ich soll morgen gilbert in die praxis bringen, damit sie ihn behandeln können am mittwoch sobald die blutergebnisse da sind. ich weiss einfach nicht was ich denken oder tun soll :-( ich kann die ganze zeit nur noch weinen :-(

von Muckelita am 22.11.2010, 23:05



Antwort auf Beitrag von Muckelita