Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Leo engel  am 25.01.2011, 12:29 Uhr

bessere Bilder vom Schildkröten Zuhause

So hier nun bessere Bilder von unserem Eigenbau.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

weiteres

Antwort von Leo engel am 25.01.2011, 12:30 Uhr

..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiteres

Antwort von Leo engel am 25.01.2011, 12:30 Uhr

..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiteres

Antwort von Leo engel am 25.01.2011, 12:31 Uhr

..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiteres

Antwort von Leo engel am 25.01.2011, 12:32 Uhr

...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiteres

Antwort von Leo engel am 25.01.2011, 12:32 Uhr

ein letztes

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiteres

Antwort von Luni2701 am 25.01.2011, 13:21 Uhr

wow schaut klasse aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiteres

Antwort von tigger3 am 25.01.2011, 15:22 Uhr

sieht super aus.
wie ist das mit dem reinigen - ist das sehr aufwendig? welche pumpe habt ihr dran? eine oder zwei?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiteres

Antwort von Himbaer am 25.01.2011, 18:16 Uhr

Sieht echt super aus!
Wo habt ihr das denn stehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiteres

Antwort von Leo engel am 26.01.2011, 14:33 Uhr

Steht in ruhiger Ecke im Erdgeschoss wo weniger Betrieb ist. (innerhalb des Hause gemauerte Wand). Da haben sie dann etwas Ruhe, aber man kann sie trotzdem oft sehen.

Wir haben 2 Filter laufen. Hatten erst über einen mit Filtermatte mit 2 Pumpen aber das klappte nicht, weil wir es nicht hinbekommen haben beide genau gleich einzustellen.

Aktuell ist an dem Großen ein Außenfilter angeschlossen was auch super geht. In dem kleineren ist noch ein Innenfilter, der aber zu klein ist (alle 2Tage reinigen sonst) und da kommt auch noch ein Außenfilter ran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Leo engel am 26.01.2011, 14:35 Uhr

War die Frage wegen wo sie stehen wegen dem spielzeug?

Also das Spielzeug ist da zwar "eingeräumt" gespielt wird da aber sehr selten. Meist wird was geholt und dann abends zurück gepackt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Himbaer am 26.01.2011, 20:21 Uhr

Nein, die Frage war deswegen, weil ich mir vorstellen kann, dass es Spaß macht da öfter hinzuschauen. Und wenn die jetzt in irgendeinem Zimmer, in dem man am Tag 2 mal rein geht z.B. stehen würden, fänd ich das sehr schade.
Einfach weil es eben ein schönes Terrarium ist und es eben mit Sicherheit Spaß macht da reinzuschauen.

Rumfliegendes Spielzeug ist mir egal, habe ich selber genug davon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@himbaer

Antwort von Leo engel am 27.01.2011, 10:34 Uhr

Ist schon so das die oft angeschaut werden. Die Kinder finde die toll. Die Große (5) versucht immer die beiden auseinander zu halten.
Wobei am interessantesten finden sie es wenn sie mit Krabben oder Fisch gefüttert werden, weil die Schildis die so aus den Fingern nehmen.

Wobei bald mach ich das nicht mehr, da gibts das mit Pinzette.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

degus aus dortmund suchen DRINGEND ein neues zuhause

2 weibchen und ein kastrierter bock suchen ein neues zuhause.die drei sind in einem großen käfig 1,25 m hoch...1,21 m lang...0,65 m tief...abzugeben wo sie auch weiter wohnen sollten. preis und fotos auf anfrage via pn die tiere müssen schnell vermittelt werden,da ich ...

von sandra.k. 11.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zuhause

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.