Haustiere

Forum Haustiere

bessere Bilder vom Schildkröten Zuhause

Thema: bessere Bilder vom Schildkröten Zuhause

So hier nun bessere Bilder von unserem Eigenbau.

von Leo engel am 25.01.2011, 12:29



Antwort auf Beitrag von Leo engel

..

von Leo engel am 25.01.2011, 12:30



Antwort auf Beitrag von Leo engel

..

von Leo engel am 25.01.2011, 12:30



Antwort auf Beitrag von Leo engel

..

von Leo engel am 25.01.2011, 12:31



Antwort auf Beitrag von Leo engel

...

von Leo engel am 25.01.2011, 12:32



Antwort auf Beitrag von Leo engel

ein letztes

von Leo engel am 25.01.2011, 12:32



Antwort auf Beitrag von Leo engel

wow schaut klasse aus.

von Luni2701 am 25.01.2011, 13:21



Antwort auf Beitrag von Leo engel

sieht super aus. wie ist das mit dem reinigen - ist das sehr aufwendig? welche pumpe habt ihr dran? eine oder zwei?

von tigger3 am 25.01.2011, 15:22



Antwort auf Beitrag von tigger3

Sieht echt super aus! Wo habt ihr das denn stehen?

von Himbaer am 25.01.2011, 18:16



Antwort auf Beitrag von Himbaer

Steht in ruhiger Ecke im Erdgeschoss wo weniger Betrieb ist. (innerhalb des Hause gemauerte Wand). Da haben sie dann etwas Ruhe, aber man kann sie trotzdem oft sehen. Wir haben 2 Filter laufen. Hatten erst über einen mit Filtermatte mit 2 Pumpen aber das klappte nicht, weil wir es nicht hinbekommen haben beide genau gleich einzustellen. Aktuell ist an dem Großen ein Außenfilter angeschlossen was auch super geht. In dem kleineren ist noch ein Innenfilter, der aber zu klein ist (alle 2Tage reinigen sonst) und da kommt auch noch ein Außenfilter ran.

von Leo engel am 26.01.2011, 14:33



Antwort auf Beitrag von Leo engel

War die Frage wegen wo sie stehen wegen dem spielzeug? Also das Spielzeug ist da zwar "eingeräumt" gespielt wird da aber sehr selten. Meist wird was geholt und dann abends zurück gepackt.

von Leo engel am 26.01.2011, 14:35



Antwort auf Beitrag von Leo engel

Nein, die Frage war deswegen, weil ich mir vorstellen kann, dass es Spaß macht da öfter hinzuschauen. Und wenn die jetzt in irgendeinem Zimmer, in dem man am Tag 2 mal rein geht z.B. stehen würden, fänd ich das sehr schade. Einfach weil es eben ein schönes Terrarium ist und es eben mit Sicherheit Spaß macht da reinzuschauen. Rumfliegendes Spielzeug ist mir egal, habe ich selber genug davon.

von Himbaer am 26.01.2011, 20:21



Antwort auf Beitrag von Himbaer

Ist schon so das die oft angeschaut werden. Die Kinder finde die toll. Die Große (5) versucht immer die beiden auseinander zu halten. Wobei am interessantesten finden sie es wenn sie mit Krabben oder Fisch gefüttert werden, weil die Schildis die so aus den Fingern nehmen. Wobei bald mach ich das nicht mehr, da gibts das mit Pinzette.

von Leo engel am 27.01.2011, 10:34