Haustiere

Forum Haustiere

bericht vom tierarzt

Thema: bericht vom tierarzt

so nach ewigkeiten bin ich wieder zurück. war total voll heute da.. also lumpi hat von 1,6 auf 1,9kg zugenommen der tierarzt war begeistert, auch das er zutraulicher ist... das mit den wenigen fell würd nach und nach kommen. und wegen dem futterneid von paula. ich soll es total unterbinden das sie das frisst,denn 1. ist es lumpis 2 würd sie davon dick werden,da es für welpen ist mit viel kalorin 3 weil ich chef sein soll naja soweit war ich ja das ich das selber wusste, aber ist net so leicht,denn man steht ja nicht immer am napf... lumpi hat die impfung super überstanden und in ca 4 wochen bekommt er nochmal eine

Mitglied inaktiv - 18.10.2010, 13:46



Antwort auf diesen Beitrag

toll das er sich so gut macht und toll das du dich so um ihn kümmerst :o) hier mal unsere dicke...

Mitglied inaktiv - 18.10.2010, 16:29



Antwort auf diesen Beitrag

ist auch nen toller hund... ich bin auch total stolz, das er sich so macht... glaub der einstich tut ihm wohl total weh... bei jedem hochheben jankt er wie sonst was.... er hat seit der impfung auch net mehr gefressen und liegt unter dem wäscheständer(den ich eigendlich abräumen wollt, aber jetzt stehen lasse)

Mitglied inaktiv - 18.10.2010, 16:32



Antwort auf diesen Beitrag

..das würde ich umgehend (HEUTE!) tierärztlich abklären lassen. Appetitlosigkeit, Jaulen beim Hochnehmen und sich zurückziehen sind kein Verhalten nach einem Pieks. Da ist mehr im Busch. LG ahm

Mitglied inaktiv - 18.10.2010, 16:49



Antwort auf diesen Beitrag

aber ich war doch gerad heute da,er hat ihn durch gecheckt und ihm die spritze verpasst und gemeint kann sein das es ihm 1-2 tage weh tut...

Mitglied inaktiv - 18.10.2010, 16:51



Antwort auf diesen Beitrag

hab jetzt mit dem tierarzt gelet, er sagt ist von der impfung sollt es morgen net besser werden guckt er ihn an

Mitglied inaktiv - 18.10.2010, 16:55



Antwort auf diesen Beitrag

Was du beschreibst ist KEIN normales Verhalten nach einer Impfung. Was du beschreibst zeugt von ernstzunehmenden GROSSEN SCHMERZEN. LG ahm

Mitglied inaktiv - 18.10.2010, 16:59



Antwort auf diesen Beitrag

ja aber was soll ich denn machen wenn der arzt sagt es ist von dem impfen

Mitglied inaktiv - 18.10.2010, 17:02



Antwort auf diesen Beitrag

Du hast 3 Möglichkeiten: 1. Du vertraust dem TA und hoffst das es gut geht. 2. Du suchst dir einen anderen TA deines Vertrauens. 3. Du bestehst darauf das er sich das Tier am Ende der heutigen Sprechstunde erneut ansieht. Du bist zahlender Kunde und er Dienstleister.. LG ahm

Mitglied inaktiv - 18.10.2010, 17:09



Antwort auf diesen Beitrag

2 fällt aus,denn er ist hier bei uns der einzige,also große wahl gib es hier nicht er hat bis 19 uhr dienst,sollte es so bleiben,kann mein mann nachher mit dem kleinen fahren.... der weg ist echt ne gute strecke von 1 std zu fuß und fast alles bergauf.... ich war von heut morgen 10-13.30 unterwegs vom tierarzt,warten,untersuchen und zurück... mein mann fährt nachher mit ihm,wenn er da ist

Mitglied inaktiv - 18.10.2010, 17:12



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde mich nicht auf eine Telefondiagnose verlassen sondern nochmal hinfahren. Das was Du beschreibst ist nicht normal nach einer Impfung. Eine meine Katzen hat sich mal so verhalten ( allerdings nicht nach einer Impfung ).Hat geschrien beim anfassen und hat sich verkrochen.Die hatte sich bei einem Sprung vom Schrank schwer verletzt. Bitte fahr nochmal hin.Ist besser.

Mitglied inaktiv - 18.10.2010, 17:12



Antwort auf diesen Beitrag

Woher weiss dein TA denn, dass das Verhalten des Welpen von der Impfung kommt? Woher weiss er, das das Tier nicht mitlerweile z.B. UNBEMERKT die Treppe runtergefallen ist, von einem Kind fallengelassen wurde, in der Tür eingeklemmt..?? LG ahm

Mitglied inaktiv - 18.10.2010, 17:12



Antwort auf diesen Beitrag

er lag auf dem weg nach hause bei den bergen im kiwa verdeck in einer decke zuhause lag er auf seiner decke oder auf dem stuhl wo auch das foto mal drin war

Mitglied inaktiv - 18.10.2010, 17:15



Antwort auf diesen Beitrag

- Deine Entscheidung - Deine Verantwortung

Mitglied inaktiv - 18.10.2010, 17:37



Antwort auf diesen Beitrag

Gute Besserung dem kleinen Mann! LG ahm

Mitglied inaktiv - 18.10.2010, 17:39



Antwort auf diesen Beitrag

es war von der impfung.... waren nochmal beim arzt abends und es ist alles gut... der kleine ist halt sehr empfindlich und ihm hat die stelle des einstichs weh getan. heute ist auch wieder alles gut. er frisst wieder , springt rum..

Mitglied inaktiv - 19.10.2010, 08:00



Antwort auf diesen Beitrag

Freut mich, dass es dienen Mäuschen wieder gut geht. LG Traude

Mitglied inaktiv - 19.10.2010, 09:41



Antwort auf diesen Beitrag

Super! LG ahm

Mitglied inaktiv - 19.10.2010, 11:04