Haustiere

Forum Haustiere

@nachtcreme

Thema: @nachtcreme

Vielen lieben Dank für deinen netten Beitrag . Meine Angst ist halt was passiert, sollten die Katzen sich doch mal ins Haus jagen - im Sommer ist die Haustüre schon regelmäßig offen. Die sind ja auch neugierig und kommen sicher ins Haus. Das könnte Übles für die Kätzchen bedeuten, denn unser 50kg-Monster geht echt ab wie die Sau..... Wenn er im Kombi sitzt und er eine Katze sieht, wackelt echt die ganze Karre (Ford Mondeo). Er ist kaum zu bändigen. Das ist meine größte Sorgen. Draußen können sich die Katzen verdünnisieren, da hat er keine Chance, aber hier im Haus würde er die echt alle machen..... Och mensch, die sind sooooo süß (gerade 6 Woche alt). Wir werden wohl weiter grübeln.... Lg.

Mitglied inaktiv - 20.06.2010, 19:59



Antwort auf diesen Beitrag

und es sollte heißen: sollten sie sich ins Haus WAGEN, nicht JAGEN

Mitglied inaktiv - 20.06.2010, 20:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hi du, hab deinen Beitrag grad erst gesehen, ich würds einfach mal probieren, sie werden es denke ich sehr schnell lernen, dass "er" nichts gutes bedeutet *gg katzen merken sowas recht schnell!!! ich drücke dir und den kleinen fellgurken die daumen, dass es klappt,wenn ihr es probiert! LG

Mitglied inaktiv - 22.06.2010, 06:44