Haustiere

Forum Haustiere

BARFER: wo bezieht ihr eure Produkte?

Thema: BARFER: wo bezieht ihr eure Produkte?

Schönen Advent erstmal an alle Meine hunde ertden komplett auf BARF umgestellt. Ich habe nur Probleme, eine Bezugsquelle zu finden. Habe 2x bestellt, finde den Versand aber 1. Überirdisch teuer und 2. Ist das Angebot nicht nach meiner Nase. Ich möchte sehr abwechslungsreich ernähren. Brauche daher Rippen, Brustbeine, Schwanz von Rind, Kalb und Pferd. Dazu viel Geflügel (Hälse, Flügel, Innereien, Fleisch). Gelegentlich Fisch, am Stück und gewolft sowie Lachsöl. Diese Mischung finde ich nirgends... sieht das im regionalen Handel anders aus? Ich kann zeitbedingt nicht überall rum fahren und gucken bzw wüsste eben vorher gerne, ob es sich lohnt... Ein Versand wäre für mich ok, wenn es nicht immer gleich 20€ kostet. Meine finde vergessen so schon ihre 300€ im Monat, ds müssen keine knappen 50 fürs liefern drauf kommen.

von Meyla am 08.12.2019, 14:30



Antwort auf Beitrag von Meyla

Ich bestelle hier, falls du den noch nicht kennst. www.haustierkost.de

Mitglied inaktiv - 08.12.2019, 15:45



Antwort auf diesen Beitrag

Der ist perfekt.... danke dir!

von Meyla am 08.12.2019, 20:50



Antwort auf Beitrag von Meyla

Wir haben das Futter bei fithound.de gekauft, Versandkosten musst du mal schauen, wir haben den Laden vor Ort. Aber top Qualität und bei Bedarf sehr gute Beratung.

von Himbaer am 08.12.2019, 20:43



Antwort auf Beitrag von Meyla

Danke euch beiden, habe beide tatsächlich noch nicht bei google entdeckt. Da blättere ich gleich mal durch!

von Meyla am 08.12.2019, 20:44



Antwort auf Beitrag von Meyla

Ich kaufe hier den Innerein-Mix: WWW.Barfers-Wellfood.de Hier Knochen: www.frostfutter-perleberg.de Und hier Fleisch, Pansen etc. : www.das-tierhotel.de bin mit allem seit Jahren zufrieden was Preis-Leistung angeht. LG Conmaca

von ConMaCa am 09.12.2019, 10:28



Antwort auf Beitrag von Meyla

Ich bestelle immer bei karnivor: https://www.kv-shop.de/ Artgerechte Haltung der Futtertiere. Versand ist bis 27 kg 5,50 Euro. Ich bin sehr zufrieden, ich fütterte viel und gerne Wild, da muss man immer gucken, ob die das da haben.

von Sternspinne am 09.12.2019, 17:44



Antwort auf Beitrag von Meyla

Ich bestelle hier: http://shop.barf-tierwelt.de/ Ich finde die Mix Pakete haben einen sehr guten Preis und das Fleisch ist von "die Futtermacher", da finde ich auch die Mixe sehr gut und ausgewogen. "Die Futtermacher" ist ein Betrieb aus Bayern, der auf sehr gutes Fleisch achtet.

Mitglied inaktiv - 09.12.2019, 22:33



Antwort auf Beitrag von Meyla

Guten Morgen, Ich habe gerade erst gelesen, dass du große Hunde hast, davon gehe ich mal aus, wenn sie für dreihundert Euro Futter im Monat fressen dann guck doch bitte mal unter futter-fundgrube.de. Eine Bekannte hat auch große Hunde und sie bestellt immer da und ist sehr zufrieden.

Mitglied inaktiv - 10.12.2019, 05:58



Antwort auf diesen Beitrag

Deutsche doggen ja. Sie erhalten einen Mix aus Fleisch, Knochen und Getreide. Geht halt gut ins Geld! Aber sie sollen ihren riesigen Wuchs halt auch nicht mit ihrer Gesundheit bezahlen müssen.... Konnte hier vieles entnehmen, danke euch

von Meyla am 11.12.2019, 15:14



Antwort auf Beitrag von Meyla

Ich bestelle versandkostenfrei bei zooplus und bin sehr zufrieden damit. Ansonsten kommt es drauf an wo du wohnst, ich kenne jemand der einen BARF Shop hat, diejenige hält selbst Doggen, macht Beratung und Verkauf und stellt das Futter individuell für jeden Hund zusammen.

von Lovie am 23.12.2019, 21:51