Haustiere

Forum Haustiere

BARF-Erfahrung Katze

Thema: BARF-Erfahrung Katze

Ich finde das Thema BARF sehr interessant und hatte daher beschlossen, das an meinen Viechern zu probieren. Im Tierbedarfsgeschaeft meines Vertrauens erwarb ich eine empfohlene Marke gefrorenen Fertig-BARF, welchen ich brav auftaute und meinen drei Katern zum Fruehstueck vorsetzte. (Diese drei Kater bekommen Wellness-Nassfutter, aber lechzen nach und betteln um Katzen-Junkfood in Form von Billigtrockenfutter). Die Reaktion war herrlich: neugieriges und aufgeregtes Riechen am BARF, kurzes hilfloses Lecken und dann trauriges Abwenden. Also habe ich die BARF-Bulletten ein bisschen aufgepopelt. Totales Desinteresse. Nach ca. 1 Woche, zurueck im Tierbedarfsgeschaeft meines Vertrauens schilderte ich, dass diese BARF-Sorte meinen Katzen nicht zusagte. Ich erwarb ein anderes Gefrier-BARF. Diesmal guckten meine Kater sofort angekotzt. Ich habe das BARF dann meinen verwilderten Katzen in die Futterstelle gelegt. Sie haben es nicht angeruehrt. Ich habe es den Waschbaeren vorgeworfen. Sie haben es liegen lassen. Spinnen meine Viecher alle komplett?

von Pamo am 09.03.2012, 17:39



Antwort auf Beitrag von Pamo

meine Katzen,8 und 9 Jahre wollen das auch nicht..mein beagle 5 Jahre eigentlich frisst sie alles,schaut barf auch imme rkomisch an,als wolle sie sagen gibt es nichts anderes..frißt es dann aber weil nichts anderes kommt..also hier wird es auch nicht geliebt

von Pelle am 09.03.2012, 21:32



Antwort auf Beitrag von Pamo

Unsere Nachbarskatze die nur Trocknfutter frißt, sonst nichts anrührt- hat sich hier am Fleisch unseres Hundes vergriffen, als sie bei uns zur Urlaubspflege war. Sie hat auch nur aus dem Hundewassernapf getrunken und immer schön aufgepaßt ob unser Lucky auch ja schön zuschaut. Deinen Viechern fehlt wohl nur die Konkurrenz....

von Himbaer am 09.03.2012, 22:15