Haustiere

Forum Haustiere

Auflösung

Thema: Auflösung

...

Mitglied inaktiv - 16.03.2010, 10:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte schon geahnt das es eine Katze ist *zwinker......aber du schon gelöst hast.....musste ich ja nicht raten *GG*:..

Mitglied inaktiv - 16.03.2010, 10:57



Antwort auf diesen Beitrag

So eine wohnt bei uns in der Nachbarschaft auch. Ist ein Perser oder? Unsere ist eine Halblanghaarige, Highland fold. melli

Mitglied inaktiv - 16.03.2010, 11:37



Antwort auf diesen Beitrag

Klasse!! Wie Katzen sich manchmal "hinsetzten" können. Da sollte man doch meinen, das tut denen weh!!! Ja, es ist ein Perser, allerdings kein reinrassiger. Er gehört meinen Eltern und "erzieht" gerade einen 5 Monate alten Dackel... LG Heike

Mitglied inaktiv - 16.03.2010, 11:46



Antwort auf diesen Beitrag

Herrlich so ein Perser.... unser Nachbarsperser ist schneeweiß, im Winter immer ein Problem für ihn, er ist nämlich Freigänger. Den ganzen Tag draußen.... und bei uns auch manchmal. Fressen tut er alles, der ist mittlerweile echt fett geworden, kann ich schon nicht anders sagen. Unsere ist noch klein, die ist erst 2 Jahre alt. Sie bleibt im Haus. Der maximale Weg ist, oben zur Haustüre raus, Treppe runter ums Haus herum und zur Kellertür wieder rein. Einfach auf dem Balkon sitzt sie auch manchmal. Momentan lässt sie wieder viel Haare, sie bekommt das "Sommerkleid". Da flust sie immer so.... bin nur noch am Haare wegsaugen. Das nervt etwas, vor allem wenn man kleine Kinder hat. Aber es geht vorbei. melli

Mitglied inaktiv - 16.03.2010, 13:04