Haustiere

Forum Haustiere

Arcana Hundefutter

Thema: Arcana Hundefutter

Höre hier immer wieder , das das so toll ist. Würde es für meinen Hundi ja auch mal probieren, hab aber Bedenken, wenn ich bestelle und dann mag sie es nicht. (frißt nämlich viele Sorten nicht) Kann man irgenwo ne Probe bekommen???

Mitglied inaktiv - 29.07.2010, 22:23



Antwort auf diesen Beitrag

hier der link http://www.dogspartner.de/Acana-Pacifica-400g/ LG

Mitglied inaktiv - 30.07.2010, 02:45



Antwort auf diesen Beitrag

wir haben vor ca. 15 Jahren schonmal Acana gefüttert. Ich wunderte mich das hier jetzt dieser Name auftaucht. Wir waren zwar ganz zufrieden , mußten aber immer fast zwei Stunden fahren um es zu kaufen. Dann aber einen ganzen Pferdeanhänger voll.Habe jetzt sicher 12 Jahre nichts von dem Futter gehört. Damals sind wir von Frischfleisch auf Acana umgestiegen , war ok aber trotzdem eine Hammerumstellung für die Hunde. Danach haben wir immer Pedigree gefüttert und waren immer hochzufrieden und das mit Westies. Einmal wollten wir zurück zu Eukanuba, das war eine reinen Katastrophe. Wir sind sehr vorsichtig mit dem Futter und ich würde es niemals ohne Grund wechseln. Ein gutes Futter ist unbezahlbar !!! Und was habe ich mich jahrelang gegen Pedigree gewehrt und die Leute vom Hof gejagt. Dumm , denn gerade bei Westies war es schwierig das richtige Futter zu finden. Aber wie gesagt Acana war jedenfalls gut zu füttern. Keine Hautprobleme und alles andere war auch ok. Leckerli gibt es bei uns übrigens sehr selten dazu . Am besten bewährt hatte sich rohes Fleisch mit Gemüseflocken . Danach kommt nach einigem Ausprobieren bei uns gleich Pedigree . Probieren würde ich jetzt nichts anderes denn die Hunde sind Topfit und für Futterversuche zu wertvoll.

Mitglied inaktiv - 30.07.2010, 06:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich bestelle Arcana immer im Internet - bei uns gibt es das nirgendwo zu kaufen - aber wirklichen Fachhandel für Tierbedarf gibts ja auch nicht. Ich musste auch das Hundgeschirr im Internet kaufen - weil ich ein gepolstertes wollte, das gibts hier auch nicht. Oder ein Halsband mit Zugstop - ohne Stop gibt es... kein Kommentar. Mit Arcana bin ich sehr zufrieden, und brauchen am Tag keine 100 g (halbes Becherchen) und abends gibts dann Barf - Frischfleisch meist gewolft mit Gemüse püriert. Kot passt, Fell passt - und ausser abundzu Eau nasser Hund stinkt er auch nicht. Grüße Dhana

Mitglied inaktiv - 30.07.2010, 08:39