Haustiere

Forum Haustiere

Aquarium abschaffen...

Thema: Aquarium abschaffen...

ich würde gern mein Aquarium abschaffen...ansich steh ich nicht unter Zeitdruck, aber letztlich muß ich ja irgendwo hin mit den Tierchen (3 Goldfische und eine Saugschmerle) habt Ihr eine Idee, wo ich die Tiere bringen kann...oder wer Fische annimmt? LG fru

Mitglied inaktiv - 22.03.2010, 15:52



Antwort auf diesen Beitrag

frag im tierladen nach oder ne anzeige im netz, denke das die um diese zeit gut weg gehen für draußen im teich.

Mitglied inaktiv - 22.03.2010, 16:00



Antwort auf diesen Beitrag

Tierläden nehmen logischerweise keine Tiere, man könnte ja Krankheiten einschleppen, hab ich auch Verständnis für...sonst müßte man ja schon jemanden aus der Nähe haben, man kann die ja schlecht in einen Umschlag packen ;-) LG fru

Mitglied inaktiv - 22.03.2010, 16:03



Antwort auf diesen Beitrag

mh, also ich hab mal meine rattenbabys hin gebracht, bei us machen der mega pet das immer :) auch andere tiere. und ne anzeige ins internet stellen, ist doch kein ding, natürlich melden sich dann eben nur welche die auch in der nähe wohnen. zb hier ebay kleinanziegen deine-tiewelt.de quoka.de

Mitglied inaktiv - 22.03.2010, 16:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ja bei solchen Kleintieren ist das sicher kein Thema, unsere Hamsterbabys haben wir früher auch immer in den Zooladen gebracht, aber beim Aquarium ist das etwas anders...zumindest in den Läden hier in der Gegend.. LG

Mitglied inaktiv - 22.03.2010, 16:25



Antwort auf diesen Beitrag

Also was für ne Stadt? Vielleicht ist hier jemand, der sie auch nimmt

Mitglied inaktiv - 22.03.2010, 16:54



Antwort auf diesen Beitrag

ansonsten einfach in die toilette mit den viechern! war natürlich nur ein scherz!

Mitglied inaktiv - 23.03.2010, 09:23



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe in den Supermärkten einen Aushang gemacht und hatte viele Anrufe von Teichbesitzer.. nur 2 Km von uns weg sie haben die angeholt Ling

von linghoppe am 08.05.2014, 08:26