Haustiere

Forum Haustiere

Aquarium EHEIM Filter undicht und ich find die Stelle nicht ;-(

Thema: Aquarium EHEIM Filter undicht und ich find die Stelle nicht ;-(

Hab den schon zum 3. mal nun auseinander montiert. Diesmal auch den Gummi vom Deckel gelöst usw. Alles liegt nun zum kompletten trocknen auf der Heizung (nach gründlicher Reinigung. Ok die "Körbe" mit dem Filtermaterial nicht. Bakterien sollen ja überleben ...... Woran kann es liegen ?? Hatte noch nie Probleme damit. Hatte zum Schluss die Vermutung das ein Riss im "Filtereimer" ist, aber dem ist auch nicht so. LG kaba die bald verzweifelt

von kababaer am 13.12.2010, 10:18



Antwort auf Beitrag von kababaer

Ist nun dicht

von kababaer am 13.12.2010, 11:46



Antwort auf Beitrag von kababaer

Ist nun dicht

von kababaer am 13.12.2010, 11:46



Antwort auf Beitrag von kababaer

Ist nun dicht

von kababaer am 13.12.2010, 11:46