Haustiere

Forum Haustiere

Anstregendes WE hinter uns...

Thema: Anstregendes WE hinter uns...

... puhh ganz schön anstrengend Hund und Kind. Wir hatten von Samstag bis heute abend den Hund meiner Eltern (Eurasier-Berner Sennenmischling) als Gast weil meine Eltern wegfahren mussten. Er ist ja wirklich ein ganz lieber und mein Sohn und er sind unzertrennlich aber es war schon teilweise nervig mit den beiden. Aber schön wars trozdem und irgendwie vermiss ich ihn Lg Daniela

Mitglied inaktiv - 21.03.2010, 20:16



Antwort auf diesen Beitrag

Oha, das ist ja nicht der kleinste Hund :) Wie alt ist denn Dein Kind? LG, Cel

Mitglied inaktiv - 21.03.2010, 20:21



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Sohn ist 4,5 Jahre alt und total verrückt nach Omas Hund :-) Leider können wir uns zeitlich selber keinen anschaffen. Aber wir können den Benny ja sehen wann wir wollen bzw. uns über´s WE holen :-) Lg Daniela

Mitglied inaktiv - 22.03.2010, 12:14