Haustiere

Forum Haustiere

an die rattenfreunde

Thema: an die rattenfreunde

wer hat denn alles ratten.... und wenn...wieviele und wie groß ist der käfig? also ich habe 9 böcke die sich total gut verstehen. der käfig ist 1,40 x 1,40 x 1,40 mit 3 etagen...selbst gebaut lg nadine

Mitglied inaktiv - 04.05.2010, 22:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe 5 Mädels im Kaskadendom. Siehe www.kaskadendom.de Da habe ich einen K4. Die Maße sind 90x56x129cm reine Nutzhöhe. Im Moment habe ich noch die 9 Böcke einer Freundin für 1 Woche zum Urlaub da! LG, Steffi

Mitglied inaktiv - 04.05.2010, 22:53



Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte mal einen kleinen käfig mit 1,50 höhe, 1,0 breit und da waren 2 ratten drin. hab ich aber nicht mehr, sind gestorben

Mitglied inaktiv - 05.05.2010, 08:27