Haustiere

Forum Haustiere

an die hundehalter

Thema: an die hundehalter

also meine schäferhündin macht sonst nieeeeeeeeeeee auf dem bürgersteig, aber seit da überall die schnee und eisreste liegen, kackt und pinkelt sie darauf, kennt ihr das?

von Liebemaus am 28.12.2010, 23:06



Antwort auf Beitrag von Liebemaus

Hallo, mein Hund auch - aber im Gras ist der Schnee dann ja auch gute 40-50 cm - teilweise noch höher - da kann man wohl nicht in Ruhe kacken.... Mein Hund zumindest scheisst lieber auf den geräumten Weg Lg Dhana

von dhana am 29.12.2010, 00:16



Antwort auf Beitrag von dhana

hab 2 Hunde..und einer davon macht es auch..der wäre im Schnee aber auch mehr als zur Hälfte weg,da bleibt dem ja nichts anderes übrig aber kann damit leben,beutel hab ich immer dabei

von Pelle am 29.12.2010, 01:37



Antwort auf Beitrag von Pelle

Nein, macht unserer GsD nicht- wahrscheinlich sind die Beine lang genug.

von Himbaer am 29.12.2010, 07:09



Antwort auf Beitrag von Himbaer

Unser großer Hund macht das nicht, der versteckt sich immer in irgendwelchen Büschen... unsere kleine macht nun bei Schnee überall hin, aber dank Beutel alles kein Problem! Lg

Mitglied inaktiv - 29.12.2010, 07:51



Antwort auf Beitrag von Liebemaus

ja macht unserer auch im schnee

Mitglied inaktiv - 29.12.2010, 08:23



Antwort auf Beitrag von Liebemaus

Die Hunde nehmen den Bürgersteig ja nicht als solchen wahr, sondern haben gelernt, daß sie ihr Geschäft auf weichem Untergrund verrichten dürfen. Im Schnee ist dann auch der Bürgersteig weich.

von Caipiranha am 29.12.2010, 11:09



Antwort auf Beitrag von Caipiranha

mh ok, dann macht es wohl nicht nur meine. also bei uns sind die bürgersteige fast überall freigeräumt und alles an die seite geschaufeltwir haben überall so bäumchen mit wiese drum rum. aber sie geht eben nicht auf diese wiese wie sonst, sondern genau auf dem gehweg wo der freigeschaufelte schneehaufen ist,genau auf die haufen drauf. echt witzig, und die kaka mache ich natülich auch weg ;-)

von Liebemaus am 29.12.2010, 11:24



Antwort auf Beitrag von Liebemaus

Mein Chihuahua hat neulich den Hintern über ein Schuhabdruck im Schnee gehalten und das Häufchen reinfallen lassen

von Zombibi am 29.12.2010, 11:42



Antwort auf Beitrag von Zombibi

hahaha, ist ja lustig. vieleicht ist er zuvor, also der fußabdrucktreter , in hundepipi getreten. übrigens habe ich auch noch 2 chihuahua:-)

von Liebemaus am 29.12.2010, 12:04



Antwort auf Beitrag von Liebemaus

Ja, macht unser (Havaneser-Mischling) auch- hat ja im Prinzip keine andere Chance. Mittlerweile sind diese Schnee"wälle" an den Seite ca. 60 cm hoch und angefroren- da stolziert er dann drauf lang und hält seinen Hintern zur Seite ...auch nett!

von Booki am 29.12.2010, 19:45



Antwort auf Beitrag von Liebemaus

Zeig sie mal bitte

von Zombibi am 30.12.2010, 12:59



Antwort auf Beitrag von Zombibi

meine lessly

von Liebemaus am 30.12.2010, 17:22



Antwort auf Beitrag von Liebemaus

maja

von Liebemaus am 30.12.2010, 17:24



Antwort auf Beitrag von Liebemaus

stella, allerdings war sie da noch ein welpe

von Liebemaus am 30.12.2010, 17:25



Antwort auf Beitrag von Liebemaus

alle zusammen

von Liebemaus am 30.12.2010, 17:26