Haustiere

Forum Haustiere

Amor ist immer noch in der Tierklinik

Thema: Amor ist immer noch in der Tierklinik

und er hat noch immer nicht von allein Kot absetzen können, aber er hat heute als ich da war einen halben Beutel (ca.40g) Nassfutter gefressen. Das erste Fressen seit Sonntag ( ausser den Infusionen...) vielleicht ein kleiner Lichtblick....aber er muss jetzt endlich mal kacken!! Es wurde ihm ja Kot aus dem Darm entfernt, aber von allein setzt er keinen ab :( LG Morgen fahr ich wieder hin.

von Janasmami am 18.01.2013, 20:41



Antwort auf Beitrag von Janasmami

ich drücke fest die Daumen!!!

Mitglied inaktiv - 18.01.2013, 20:42



Antwort auf Beitrag von Janasmami

Wünsche dir und Amor viel Glück und recht bald viel Scheiße! GlG Bea

von be@ am 18.01.2013, 20:43



Antwort auf Beitrag von be@

Ich hoffe auch das er endlich kackt...er ist vollgefüllt mit Parafinöl ( von vorn und von hinten) und sonstigem Zeugs...irgendwann MUSS das ja rausflutschen!

von Janasmami am 18.01.2013, 20:57



Antwort auf Beitrag von Janasmami

ich drücke mal mit (also die daumen)

von Leewja am 18.01.2013, 21:36



Antwort auf Beitrag von Janasmami

Hast du mal mit Massage versucht?

von Michela am 18.01.2013, 21:50



Antwort auf Beitrag von Janasmami

Ich drück euch die Daumen!!! Ich schaue schon extra die letzten tage immer mal rein um auf dem Stand zu bleiben! Vielleicht mal eine Darmmassage versuchen? Macht man bei ganz kleinen Welpen ja auch. Ein versuch schadet ja nicht....

von TASHA5600 am 18.01.2013, 21:55



Antwort auf Beitrag von TASHA5600

meine Daumen sind auch ganz ganz feste gedrückt ich wünsche euch weiterhin alles erdenklich gute

von Witch am 18.01.2013, 22:33



Antwort auf Beitrag von Janasmami

Ich drück euch ganz fest die Daumen und wünsche euch ganz viel Kraft. lg ebby

Mitglied inaktiv - 19.01.2013, 09:44