Haustiere

Forum Haustiere

Also wenn ihr das anders seht oder......

Thema: Also wenn ihr das anders seht oder......

....eine andere Rasse seht, sagt mir bescheid. Hoffe Anzeige geht. Aber wie auch immer das sind defintiv nicht Chihuahuas. http://kleinanzeigen.meinestadt.de/erfurt/kleinanzeige/14401942

Mitglied inaktiv - 27.06.2010, 10:07



Antwort auf diesen Beitrag

lach.. nein das sind englische bulldogen!!!! die werden sehr schwer und etwas größer...

Mitglied inaktiv - 27.06.2010, 10:35



Antwort auf diesen Beitrag

Aber süß sind sie, allemal

Mitglied inaktiv - 27.06.2010, 10:58



Antwort auf diesen Beitrag

ja haben auch eine englische bulldog hündin.... aber so wie der text da geschrieben ist sind das irgendwelche ausländer...und kostenlos gibts die hunde bestimmt nicht da muss man schon um die 1000 euro rechenen mit papiere usw... eben vom richtigen züchter...

Mitglied inaktiv - 27.06.2010, 11:26



Antwort auf diesen Beitrag

Was ist denn das für ein Text?? Da stimmt ja kein einziger Satz!! Allerdings sind das bestimmt keine Chihuahuas...wenn man das 2. Foto anklickt, dann steht oben drüber "Fotogalereie Franz. Bulldoggen". Seltsam..

Mitglied inaktiv - 27.06.2010, 11:27



Antwort auf diesen Beitrag

Du wollen erst per Mail wissen, wo du wohnst- du sollst dann Bilder schicken damit sie sich vorstellen können, wo der Hund mal wohnt. Danach kriegst du erzählt, daß der Hund noch in den Emiraten oder sonstwo ist und erst eingeflogen wird. Das passiert aber erst, wenn du den Betrag X auf irgendein ominöses Konto überwiesen hast. Und letztendlich passiert gar nix, wenn du überwiesen hast, weil es die Hunde gar nicht gibt ! Das sind Gauner (wie die Nigeria Connection) und sonst nix. Lass da bitte die Finger weg !

Mitglied inaktiv - 27.06.2010, 14:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich seh das wie Mama von Joshua - da gibts keine Hunde, sondern Geschäftemacher Die Welpenfoto´s sind bestimmt auch noch von irgendeiner Webseite geklaut. Grüße Dhana

Mitglied inaktiv - 27.06.2010, 15:23



Antwort auf diesen Beitrag

Was hinter dieser Seite steckt weis ich. Aber ich habe auch NIE gesagt das ich von dort ein Hund will. Bin am überlegen ob ich die Seite melde, den es gibt Leute die fallen leider bald jeden Tag darauf rein.

Mitglied inaktiv - 28.06.2010, 08:24



Antwort auf diesen Beitrag

habe die seite schon gemeldet weil das einfach wirklich das allerletzte ist!!!!

Mitglied inaktiv - 28.06.2010, 09:59