Haustiere

Forum Haustiere

Tiere die man nicht mag..

Thema: Tiere die man nicht mag..

Ich bin mal gespannt auf eure Antworten...gibt es Tiere die ihr so garnicht mögt??? Ich mag ja Hunde sehr,jedoch mag ich keine Schäferhunde und Huskys... Dann gibt es so Krabbelzeugs was ich nicht mag...so Kathegorie Spinnen,Skopione & Co Und Pferde mag ich garnicht...wir hatten früher ein Pferd als ich Kind war,ewig waren alle Dorfkinder bei mir zum reiten...nur ich war weit weg von dem Viech...wahhh,das hat mir nie was getan,aber ich mag die heute noch nicht... Und Katzen und Gabi passt auch nicht,ich streichel die zwar wo anders,finde auch so einige ganz süß und schön,aber selber mag ich keine haben.Wir hatten eine die die ganze Wohnung als Klo benutzt hat...aber ihre Katzentoilette auch,also rein gegangen ist sie da auch,aber überall wo anders eben auch...und damit kann ich nicht um...vieleicht war das schon die schlechte Chemie zwischen der Katze und mir,jedenfalls ist sie jetzt bei meiner Mutter und lebt den ganzen Sommer draußen,im Winter liegt sie Tag und Nacht im Bad...aber ich bin kurriert...

Mitglied inaktiv - 10.08.2010, 15:23



Antwort auf diesen Beitrag

bei diesem Anblick MUSS doch dein Herz schmilzen:

Mitglied inaktiv - 10.08.2010, 16:09



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin auch kein Freund von Pferden..die sind mir einfach zu groß...Katzen mag ich auch nicht sonderlich, da ich allergisch bin. Am liebsten ist mir immernoch mein eigener Hund (ein Labrador) und Kaninchen..Mit Vögeln,Fischen usw kann ich auch nichts anfangen..

Mitglied inaktiv - 10.08.2010, 17:41



Antwort auf diesen Beitrag

Alles was irgendwie nach Käfer oder Spinne ausschaut mag ich überhaupt nicht, da überkommt mich der Ekel vor dem Krabbelzeugs.

Mitglied inaktiv - 10.08.2010, 20:19



Antwort auf diesen Beitrag

Joa, damit ist schon alles gesagt. Ich liebe Hunde, Katzen, Pferde, Kühe, Mäuse, Ratten, eben alles mit 4 Beinen. Aber wehedem, es sind mehr als 4 oder gar keine....Ihhh.........

Mitglied inaktiv - 14.08.2010, 19:07



Antwort auf diesen Beitrag

Alles, was mehr als vier Beine hat mag ich nicht so gerne! Insbesondere Spinnen finde ich seeehr ekelig. LG Janine

Mitglied inaktiv - 10.08.2010, 20:47



Antwort auf diesen Beitrag

extrem hässliche Tiere (so verfettete Kampfhunde und ähnliches) Ich ekle mich vor Spinnen und ich HASSE so Zeugs wie Zecken, Flöhe, Läuse...

Mitglied inaktiv - 10.08.2010, 23:32



Antwort auf diesen Beitrag

...joahh,süß ist die...aaaaaber...wenn die irgendwo hinpisst...oder gar...hin....wähhhhhhh ...ich kann das nicht.... Ich kenne keine Katze die wirklich so richtig sauber ist...alle Besitzer gestehen...ja,es passiert schonmal...und das ist der Punkt...niedlich finde ich die,gefallen tun die mir auch,aber nur bei anderen Leuten...

Mitglied inaktiv - 11.08.2010, 07:59



Antwort auf diesen Beitrag

Ich gestehe, der Kater hat, als er ganz klein und noch neu bei uns war auf den Teppich gepieselt. Das ist ein paar Mal vorgekommen, ja, aber seitdem ist er super sauber, geht aufs Häuschen und fertig ist. Das einzige was er sonst so verliert sind Haare, aber mit denen kann ich leben, die verlier ich auch. Und das Plus bei ihm, er lebt in der Wohnung, bringt uns also keinen Dreck von draußen mitrein. Dies ist der Grund, warum wir wiederum keinen Hund haben. Ein Vieh was draußen rumläuft, in Dreck etc. kommt mir nicht in die Wohnung. Ein Mensch kann sich die Schuhe am Eingang ausziehen, der Hund aber nicht. Aber mit mögen hat das nix zu tun, ich mag Hunde. Aber noch lieber als den Kater hätt ich ja ein Pferd. Aber aber aber... Nicht mögen tue ich dagegen Insekten jeglicher Art (ausser natürlich dem Marienkäger..), Reptilien jeglicher Rasse.

Mitglied inaktiv - 11.08.2010, 14:31



Antwort auf diesen Beitrag

die rasse kenne ich ja noch gar nicht also kampfhunde als rasse gibt es sowieso nicht, und welpen die auf die welt kommen und jemanden in die hand beissen auch nicht es gibt lediglich hunde die als "gefährlich" eingestuft sind, aber wenns nach dem geht, müssten auch pudel, oder yorkshire terrier , in die kategorie gehören, wenn die man beissen,sagt kein mensch was, natürlich ist es was anderes ob ein yorki oder ein staffordshire zubeisst, aber das ist ein anderes thema also tiere die ich nicht mag sind: Schnecken ohne Haus, extrem eklig, Spinnen,so ab 5mm grösse Pferde sind mir zu gross,vor denen hab ich irgendwie angst, käfer...... naja und manche exoten, die kommen ja aber nich bei uns vor!! LG Julia

Mitglied inaktiv - 11.08.2010, 17:57



Antwort auf diesen Beitrag

"Fett" bezeichnet den Ernährungszustand eines Tieres, "Kampfhund" ist der umgangssprachliche Überbegriff für Rassen, die unter die in den Kampfhundeverordnung der Bundesländer als gefährlich eingestuften Rassen fallen. Sowas z.B.: http://www.360-berlin.de/includes/image.php?be24/blnwdma18 Übrigens, meine Meinung: solche Hunde braucht kein Mensch und niemand kann mir erzählen, dass er die wirklich schön findet. Die werden nur gekauft und gehalten, um sich ein bestimmtes Image zu geben und irgendjemand zu imponieren - wenigstens der Hund muss stark sein, wenn schon das eigene Ego krankt.

Mitglied inaktiv - 13.08.2010, 14:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Gelsen, Wespen, Zecken, also die Insekten die uns Schaden zufügen können mag ich überhaupt nicht. Ansonsten bin ich sehr tierlieb, könnte jetzt echt nicht sagen, dass ich eine Haustierart nicht will. D.h. ja nicht, dass ich sie mir nehme, aber ich mag Tiere, die sind ehrlich und dankbar. Wovor ich zugegeben Angst hab und so gut es geht Abstand halte sind Kampfhunde (bitte nicht mit Steinen werfen), aber vor denen gruselt es mich. Da würde ich auch nicht auf die Idee kommen, einen zu knuddeln, sind mir einfach zu unberechenbar und gefährlich. Und leider haben auch sehr oft ungeeignete Halter gerade solche Hund, schade. LG Traude

Mitglied inaktiv - 11.08.2010, 07:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich habe selbst keine (Allergie) aber meine Schwester und viele Freundinnen habe Katzen. Und diese Katzen sind alle sehr reinlich und machen ausschließlich ins Kisterl. Und klar, wenn sie einen Fellknäuel verschlucken müssen sie brechen aber mei... Man muss das Katzenklo natürlich jeden Tag säubern, denn Katzen sind so sauber, dass sie nie in ein schmutziges Kisterl malchen würde, dann doch lieber am Teppich :-) LG

Mitglied inaktiv - 11.08.2010, 08:08



Antwort auf diesen Beitrag

Als Kind habe ich mir immer eine Katze gewünscht. Vom Vermieter her durften wir nicht mal einen Goldfisch halten. Aber wir wohnten auch an eine stark befahrenen Straße, so dass eine Katze auf ziemlich gefährlicher Pfote leben würde. Unwissentlich hatten wir aber eine Katze und das über mehrere Jahre. Wer es war, keine Ahnung, aber jemand hatte die Mieze in unserem Keller eingeschlossen. Sie hatte ein Loch im Fenstergitter... sie konnte also raus und rein, wie sie wollte. Mein Bruder hatte sie als erstes entdeckt, wie sie von unserem Garten in dem Loch im Keller verschwunden ist. Es ist mehrere Jahre unser großes Geheimnis gewesen. Das einzige was auffiel, war, dass der Konsum an Wurst und Milch höher war. Allerdings beschränkten wir uns beim Zufüttern auf den Winter. Aber weder vom Geruch her oder von irgendwelchen Hinterlassenschaften ist jemals aufgefallen, dass in unserem Keller eine Katze wohnte. Und eigentlich ist das schon ein Wunder, den ich kenne meine Mutter nicht anders, als das sie jeden 2. Tag ihrem Sauberkeits- und Putzwahn verfiel.

Mitglied inaktiv - 11.08.2010, 09:17



Antwort auf diesen Beitrag

sind Reptilien aller Art...Bartagamen, Leguane, Gekkos... Spinnen und Krabbelzeug brauche ich auch nicht Und Katzen und Pferde werden sicher auch nie zu meinen Lieblingstieren gehören.. LG

Mitglied inaktiv - 11.08.2010, 09:26



Antwort auf diesen Beitrag

Also wir hatten auch jahrelang Katzen. Zwar waren es Freigänger, aber oft waren sie auch drin. Jenachdem wie sie grade lustig waren. Wie Katzen nun mal so sind Aber gerochen hat man nie was. Ich glaube das sind immer nur die Katzentoiletten die stinken wenn man sie nicht regelmäßig sauber macht...

Mitglied inaktiv - 11.08.2010, 11:38



Antwort auf diesen Beitrag

Ich ekel mich vor Spinnen so dermaßen, das glaubt mir keiner!!! Tja, welche Tiere mag ich nicht? Flöhe, Läuse, Mücken, Fliegen usw... aber wer mag die schon??

Mitglied inaktiv - 11.08.2010, 19:28



Antwort auf diesen Beitrag

t

Mitglied inaktiv - 12.08.2010, 01:18



Antwort auf diesen Beitrag

Einige Hunderassen lösen bei einem Zusammentreffen mit ihnen bei mir immer einige Alarmglocken aus. Ich denke, dass das aber der reine Instinkt ist. Würde ich die Tiere näher kennen lernen dürfen, wäre das sicherlich bald nicht mehr ganz so dramatisch. Welche Tiere ich aber wirklich nicht mag, sind Ratten (nicht die Haustierchen) und die gemeinen Stadttauben. Ich würde beides unter Ungeziefer einordnen. Insekten sind spannend, solange sie sich nicht in meinem Haushalt aufhalten (naja, auf Stechmücken, Läuse, Flöhe und co. könnte ich auch gut und gern verzichten). LG... Vonny

Mitglied inaktiv - 12.08.2010, 08:50



Antwort auf diesen Beitrag

ich mag überhaupt keine Pferde, die sind mir viel zu groß da hab ich wirklich angst vor. Son klienes Pony macht mir allerdings nichts aus. Katzen mag ich auch nicht sonderlich gerne, ich streichle sie bei fremden aber selbst mag ich keine hben und natürlich so Spinnenzeug, schlangen usw. Vögel find ich auch nicht prickelnd. Ich halt mich da lieber an (am liebsten kleine) Hunde, jenachdem wie groß sie sind und wie sie auftreten hab ich da aber auch sehr großen respekt vor, obwohl ich mit einem Rottweiler aufgewachsen bin und die war wirklich super, super lieb, da konnten wir alles mit machen. Meeris und Ninchen mag ich auch und Fische find ich auch schön.

Mitglied inaktiv - 14.08.2010, 13:07



Antwort auf diesen Beitrag

Sowas wie Zecken, Würmer/Maden, Moskitos, beissende Insekten, Skorpione und die meisten Spinnen mag ich gar nicht. Vor Bienen,Wespen,Hummeln,etc habe ich nur Angst gestochen zu werden. Aber sonst mag ich sie. Die restlichen Tiere finde ich eigentlich alle toll! LG

Mitglied inaktiv - 18.08.2010, 04:33