Haustiere

Forum Haustiere

Ab wann können Ninchen die im Haus überwintert haben.....

Thema: Ab wann können Ninchen die im Haus überwintert haben.....

wieder in den Außenkäfig? Also ich meine ohne das ich sie morgens rausbringen und Abends wieder reinbringen muß? Müssen die Nachtfröste erst komplett weg sein? Gibts da eine Temperaturmäßige Untergrenze? Gruß Conny

von enco05 am 30.03.2011, 17:23



Antwort auf Beitrag von enco05

Nach den Eisheilligen. LG

von Danie1983 am 30.03.2011, 17:38



Antwort auf Beitrag von Danie1983

Die Eisheilgen sind aber kein Garant, das es danach nicht noch empfindlich kalt werden kann nachts! Es gibt sogar noch die sogenannte " Schafskälte" um den 11. Juni herum...und wenn die sogar geschorenen Schafen gefährlich werden kann, dann bestimmt auch hausverwöhnten Kaninchen...denk ich mir jetzt mal so.

von magicduck am 31.03.2011, 00:14



Antwort auf Beitrag von magicduck

Wenn du ne hundertprozentige Garantie willst, würde ich mich an der Schafskälte orientieren. Das funktioniert wirklich.

von kia-ora am 31.03.2011, 10:50